Peter D. Geschrieben 6. Juli 2009 Geschrieben 6. Juli 2009 Bei der KELAG Dichtersteintrophy 2009 in Weitensfeld in Kärnten belegt Sandra Pertl auf der MTB Cross Country Strecke über 34 km und 900 Hm in ihrer AK den 2. und in der Damengesamtwertung den 3. Rang. Herzlichste Gratulation !!!! :bounce::bounce: Jetzt geht´s dahin Zitieren
crossfan Geschrieben 6. Juli 2009 Geschrieben 6. Juli 2009 die Sandra is jo gor nimma zu bremsen:devil::klatsch: Zitieren
Morgenmuffel Geschrieben 6. Juli 2009 Geschrieben 6. Juli 2009 Herzliche Gratulation! Endlich mal ein Damen-MTB-Stockerl-Platz !!!! Zitieren
Roswitha D. Geschrieben 6. Juli 2009 Geschrieben 6. Juli 2009 SANDRA!!!! :megaph:du bist ein Wahnsinn GRATULATION kannst stolz sein auf deine Leistung :klatsch: bist eine echte Bereicherung für unseren Verein! Zitieren
woha Geschrieben 6. Juli 2009 Geschrieben 6. Juli 2009 Hey Super-Sandra! Gratuliere Du Moped!:D:D Zitieren
schellenbauer Geschrieben 6. Juli 2009 Geschrieben 6. Juli 2009 Imma waun i net dabei bin rennst guat fürs sie. I glaub i bleib ob jetzt daham und tua bügl. Zitieren
tria 68 Geschrieben 6. Juli 2009 Geschrieben 6. Juli 2009 Volle Supa! Gemma und weiter so! In Weitensfeld is eh besonders lässig! Ausse zum "Harder" iba di "Gronglitz" und in "Hoachockra" zum "Zommelschberg" und nocha wida zruck zur "stananen Jungfrau"! Zum Schluss vielleicht noch an Radler bam Weiss/Spitzer! Gratulation von A+B+K Zitieren
crossfan Geschrieben 7. Juli 2009 Geschrieben 7. Juli 2009 Imma waun i net dabei bin rennst guat fürs sie. I glaub i bleib ob jetzt daham und tua bügl. würd i a sogn, i glaub du host di eh nur aughängt aun sie und gor ned gschobn:D Zitieren
el alpinista Geschrieben 7. Juli 2009 Geschrieben 7. Juli 2009 Ach ja was ich vergessen habe zu erwähnen, die Sandra trainiere ich ja auch. Nicht nur den Branko und den Michi. GRATULATION Sandra:klatsch::klatsch: Zitieren
Roswitha D. Geschrieben 8. Juli 2009 Geschrieben 8. Juli 2009 Ach ja was ich vergessen habe zu erwähnen, die Sandra trainiere ich ja auch. Nicht nur den Branko und den Michi. GRATULATION Sandra:klatsch::klatsch: Bernhard warum verschweigst du mich?? Zitieren
Peter D. Geschrieben 8. Juli 2009 Autor Geschrieben 8. Juli 2009 Bernhard warum verschweigst du mich?? Weil er zwar weiß, wie man Maundäinbaigg schreibt, aber vom Rennradlfoarn koa Ahnung hat :D:D:D Zitieren
crossfan Geschrieben 8. Juli 2009 Geschrieben 8. Juli 2009 Weil er zwar weiß, wie man Maundäinbaigg schreibt, aber vom Rennradlfoarn koa Ahnung hat :D:D:D :megaph:der Berni hot sehr wohl a Ahnung vom Rennradlfoarn, der wor da erste Trena, der ma gsogt hot, dass ma tretn muas und je schnölla desto besser, sei Motto: trittst schnölla - foahrst schnölla!!! Und i hobs ausprobiert, des stimmt wirklich!!! @ Roswitha: er ist halt ein ganz bescheidener:D Charakter, mit einer Österreichischen Meisterin will er nicht angeben:l: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.