ducatus Geschrieben 9. Juli 2009 Geschrieben 9. Juli 2009 bald ist es soweit , wer von de unbestechlichen ist den salzkammergut ? ich werde auf der 26km strecke als fahrender betreuer und fotograf aktiv dabei sein und VIP s von CA (charity für schmetterlingskinder) hier begleiten und zusätzlich kostbare zeit für die slow motion wertung sammeln !! am nächsten tag ist die xc öm in walding , da sollte ich zum. in die top 10 fahren und versuchen den asc zu entscheiden - deshalb keine längere strecke ) Zitieren
Commander Tom Geschrieben 9. Juli 2009 Geschrieben 9. Juli 2009 Hy! Ich bin (erstmalig) dabei - schlaf wieder mitn Dr. Necas (Salatpeter) im Zimmer Beide fahr ma die 50er. Vielleicht kömma ja ein Weinrevival am Abend machen Zitieren
ducatus Geschrieben 9. Juli 2009 Autor Geschrieben 9. Juli 2009 na spitze - sicha werd ma an vio oder ein weizen trinken, ihr solltet aber glaub ich 53 oder 56 fahren - sonst fahrt ihr zu wenig und habt s ka zeitnehmung Zitieren
schottw Geschrieben 14. Juli 2009 Geschrieben 14. Juli 2009 Hi! Ich werde mich auch einmal die 52 km geben und hoffe, dass das Wetter diesmal schön ist. Wir werden uns sicher auch bei einem oder zwei Bier treffen - gö Ducatus..... Zitieren
Fetzpetz Geschrieben 14. Juli 2009 Geschrieben 14. Juli 2009 ich fahr nicht, ich mach schönere Sachen, ich geh arbeiten und am Abend trink ich ein Bier und denk an euch, wie´s durch´n Gatsch gefahren seits Zitieren
kama Geschrieben 15. Juli 2009 Geschrieben 15. Juli 2009 Fahre am Freitagvormittag schon raus, Zimmer in Gosau werde dann gleich mit dem Rad nach Goisern fahren und mich bei den CA&Friends für die Slow-Motion Wertung anmelden. Da ich durch meine zahlreichen Verletzungen heuer nicht wirklich mehr schneller fahren kann, so hat der Start wenigstens einen Sinn. Was ist wenn wir uns am Freitag gegen 17:00 oder 18:00 beim Merida Stand treffen!!! Grüße Karl:U: Zitieren
ducatus Geschrieben 15. Juli 2009 Autor Geschrieben 15. Juli 2009 kama : Biking 4 Butterfly Children NR 46 bin auch dabei - kann aber leider erst samstag früh raus fahren ! wetter wird e orsch - wichtig ist das es sonntag schön ist Zitieren
Commander Tom Geschrieben 19. Juli 2009 Geschrieben 19. Juli 2009 Was soll ich sagen, mir fehlten die Worte während der "fahrt" die ersten 2 Std. hab ich noch gelacht, dann nimma. - im nachhinein.... oarg.. aber trotzdem froh gestartet und gefinished zu haben. Danke an Mr. Pete mit dem ich gemeinsam gefahren bin. Danke an Merida, Shimano und Fox und Vredestein (1 x Black Panther) dass mein Material funktioniert hat ! Danke an Fritz für die Knielinge - und ich wollte kurz fahren Hab heut auf meiner Polar nachgeschaut Temp. Max. 10°C Min. 2°C. Hoffe es gibt paar leiwande Fotos. Zitieren
ducatus Geschrieben 19. Juli 2009 Autor Geschrieben 19. Juli 2009 hochachtung und gratulation allen finishern des psv war mit den gedanken bei euch Zitieren
kama Geschrieben 20. Juli 2009 Geschrieben 20. Juli 2009 Gratulation an Dani, Peter und Thomas Mir wars einfach viel zu kalt und zu nass und so viel Masochist bin ich nun auch nicht Zitieren
Fetzpetz Geschrieben 20. Juli 2009 Geschrieben 20. Juli 2009 war des ein Schitourenrennen ??? :f: unpackbar, Alpentour schau oba http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=104763&d=1247928444 Gratulation an unsere Finisher Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.