Zum Inhalt springen

schottw

Members
  • Gesamte Inhalte

    19
  • Benutzer seit

Reputation in der Community

50 Excellent

Persönliches

  • PLZ
    2000
  • Ort
    Stockerau
  • Hobbies
    biken - mit und ohne Motor...
  • Beruf
    Beamter
  • Bike(s)
    Merida FLX Team und Scultura 907evo
  • Land
    Austria
  1. Danke nochmal für die tolle Veranstaltung!!
  2. schottw

    goisern 2009

    Hi! Ich werde mich auch einmal die 52 km geben und hoffe, dass das Wetter diesmal schön ist. Wir werden uns sicher auch bei einem oder zwei Bier treffen - gö Ducatus.....
  3. oiso i werde nun auf meine neuen Bock warten und dann werde ich mir das live anschauen wie es dich beim kleinen Hügel neben dem Hundeabrichteplatz auf die Pappn haut.....:wink: (und ned vor in da Nacht hin und räume den Schnee weg......*ggg*)
  4. da muss ich Martin auch recht geben - wenn man 24h am MTB sitzt und dann 2er wird, wäre zumindest ein Preisgeld welches die Kosten deckt angebracht ...:f:
  5. wenn du wirklich auf der linken Seite (in Flußrichtung) gefahren bist, dann ziehe ich den Hut....kann mir das aber wirklich nicht vorstellen - ich bleib noch auf, weil ich fahre ja erst um 05:00 Uhr weg:bounce::bounce::bounce::bounce:
  6. schottw

    gardasee 18-25.4.

    dann musst halt schneller arbeiten.....dann kannst auch früher nach Hause fahren:wink::wink::wink:
  7. Also ich fahre nur bis zu Minus 2 maximal 3 Grad....bei Gegenwind ist das ja auch schon heftig!!! Aber heute hätte ich schon die neuen Schuhe benötigt, da ich infolge Schnee und darunter Eis einige Passagen (für Insider - Hügel beim Hundeabrichteplatz und Wald nach Korneuburg bei Werft) NICHT fahren habe können und wenn man mit den MTB-Schuhen durch den Schnee stapft.........is ma hoit noss (außerdem hats mich bei dem deppaten Schnee/Eis a paar Mal auf die Goschn ghaut..:s:)
  8. Hallo! Auf unserer Homepage ist nun auch der Artikel Online thx noch einmal an den schnellen Ducfahrer..........(für den Bericht) http://www.babenbergertrophy.at/show_bericht.php?ber_id=1692&fpid=9
  9. Gratulation auch von meiner Seite "mit tiefer Verbeugung" an unseren 24h Wödmasta.........super Tom!!!!!!!
  10. thx für die Infos - werde mir wahrscheinlich die oben zitierten "Böcke" kaufen
  11. Hallo MTBer!!! Habe mal eine Frage wegen der MTB Schuhe.... Ich fahre fast jeden Tag von Stockerau in den 8. Bezirk in die Arbeit und werde dadurch auch ziemlich oft nass - egal ob wegen Schnee oder Regen. Oberkörper und Beine habe ich durch ein "Ganzkörperpräservativ" von der Firma Gore im Griff (Goretexjacke und Hose haben zwar fast 400,-- gekostet sind aber das Geld wert) Probleme habe ich nur mit den Füßen - durch die Öffnung für die Clits kommt es leider nach 1-2 Stunden Fahrzeit feucht durch und dann ist mir in den Zehen saukalt (im Sommer ist mir das egal, aber ich fahre ja auch im Winter bis ca Minus 2-3 Grad) Letzter Versuch: dicke Skisocken und ein Plastiksackerl drüber und dann in die MTB-Schuhe - war zwar besser, aber auch da wurde mir nach ca 1,5 Stunden kalt in den Zehen. Vielleicht hat ja jemand von euch einen guten Tipp für mich lg
  12. schottw

    gardasee 18-25.4.

    böse Zungen behaupten, dass das ja genau der Grund ist warum du früher wegfährst...:U:
  13. Gratulation auch von mir an euch alle!!!!!!!!!!!
  14. schottw

    gardasee 18-25.4.

    auch wennst beim Gardasee nicht dabei bist, können wir uns ja das eine oder andere mal bei der Fahrt in die Arbeit etwas matchen.... (aber ich fahre ja meistens erst um 05:15 Uhr in Stockerau weg....da bist du ja schon unterwegs)
  15. schottw

    gardasee 18-25.4.

    Thomas, Peter, Fritz und meine Wenigkeit sind fix - wo wir allerdings genau wohnen weiß ich leider nicht.....ich weiß nur, dass wir dort Höhenmeter machen werden ohne Ende.....:jump:
×
×
  • Neu erstellen...