Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Nein, Straftraining (Copyright by Michi D.) - für eine bescheidene Leistung in Reichraming. ;)

Außerdem: Mit traumatischen Erlebnissen muss man sich auseinandersetzen - was aber eh in die Hose ging, weil ein ganz bestimmter, unnötiger Trail total verwachsen war. Auf diesen Weg könnt man eigentlich ohnedies völlig verzichten. :devil:

He Willi , wegen dir können wir die strecke nicht komplett umdrehen , nur weil du keine Lianen willst .

Grüßung Josef :du: den ersten Sturm gibs auch schon !!!!

Geschrieben

leider konnten wir den fehler auf der hp noch nicht beheben.

info zur anmeldung............

Voranmeldung: Bis spätestens 30. September 2009

Bitte folgenden Link verwenden http://www.weingut-windisch.at/?id=102

Die Anmeldung ist erst nach Einlangen des Unkostenbeitrages (Einzel: 20€, Staffel: 40€)

gültig. [bLZ: 32951 Konto Nr.: 1.910.058]

Nachnennung: Am Tag des Rennens, bis 1 Stunde vor Rennbeginn, so noch Startplätze frei sind!!!

Nachnenngebühr 10€

Teilnehmerlimit: 120 Einzelfahrer, 30 Staffeln

Startnummernabholung: 09. Oktober 2009 ab 17 Uhr !!! Sturmparty !!!

10. Oktober 2009 bis 1h vor Rennbeginn

bitte um verständnis :s:

Geschrieben
He Willi , wegen dir können wir die strecke nicht komplett umdrehen , nur weil du keine Lianen willst .

Warum net, DU BIST DER EINZIGE der das kann :D , hackel was für dein Geld :devil:

Freu mich schon.....

Geschrieben

Was habe ich da etwas vom Sturm gelesen??:klatsch:

Ist die Strecke schon befahrbar??

Geschrieben

He Ran deine Bilder von Hardbreakhill sind super und zeigen erst was sich da hinauf abgespielt hat , habs noch nie live gesehen außer bei Trainingsfahrten sonst komm ich nie weg vom Start u. Zielbereich , muß schaun das ihr unterm Rennen nicht Verdurschts u. Verhungerts . Hab schon manchen mit an Schluckerl Sturm das Leben gerettet . Strecke ist ab heute eigentlich fertig . Ich hoffe du kommst heuer wieder . :U: Schön langsam fängt es bei uns auch zu Stürmen an , Mahlzeit :du:

Geschrieben
Was is soll ma da a schönes Platzerl ausmähen das du schön sitzen kannst beim knipsen ? :zzzz::toll:

:rofl: Danke, hoffe die Holzplattform in der Mitte ist noch da - sonst stürze ich irgendwann entkräftet den Steilhang hinunter :D

Geschrieben
Am Sonntag den 6. Sept. ab ca 14.00 Streckenbefahrung , und anschließend Sturm Verkostung . Strecke bereits Rennfertig , heute hat Reini den letzten Rest mit den Traktor ausgemäht . Super.

Hurra :bounce:

Geschrieben
Nett wars heute in Engersdorf und der Sturm war extrem lecker!:du:

Danke Manager und bis zum nächsten Mal!!!!

Hat mir auch Spaß gemacht das nächste mal wieder . Aber dann will ich auch eine Runde fahren .

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...