Manager Geschrieben 22. August 2009 Autor Geschrieben 22. August 2009 Könnt ihr bitte die Homepage fixen, so dass man sich wieder anmelden kann? Wenn da Stefan am Montag vom Urlaub zurück ist sollte es ab Montag wieder funktionieren . Zitieren
Manager Geschrieben 22. August 2009 Autor Geschrieben 22. August 2009 Nein, Straftraining (Copyright by Michi D.) - für eine bescheidene Leistung in Reichraming. Außerdem: Mit traumatischen Erlebnissen muss man sich auseinandersetzen - was aber eh in die Hose ging, weil ein ganz bestimmter, unnötiger Trail total verwachsen war. Auf diesen Weg könnt man eigentlich ohnedies völlig verzichten. :devil: He Willi , wegen dir können wir die strecke nicht komplett umdrehen , nur weil du keine Lianen willst . Grüßung Josef den ersten Sturm gibs auch schon !!!! Zitieren
normi Geschrieben 25. August 2009 Geschrieben 25. August 2009 leider konnten wir den fehler auf der hp noch nicht beheben. info zur anmeldung............ Voranmeldung: Bis spätestens 30. September 2009 Bitte folgenden Link verwenden http://www.weingut-windisch.at/?id=102 Die Anmeldung ist erst nach Einlangen des Unkostenbeitrages (Einzel: 20€, Staffel: 40€) gültig. [bLZ: 32951 Konto Nr.: 1.910.058] Nachnennung: Am Tag des Rennens, bis 1 Stunde vor Rennbeginn, so noch Startplätze frei sind!!! Nachnenngebühr 10€ Teilnehmerlimit: 120 Einzelfahrer, 30 Staffeln Startnummernabholung: 09. Oktober 2009 ab 17 Uhr !!! Sturmparty !!! 10. Oktober 2009 bis 1h vor Rennbeginn bitte um verständnis :s: Zitieren
Gollum Geschrieben 25. August 2009 Geschrieben 25. August 2009 He Willi , wegen dir können wir die strecke nicht komplett umdrehen , nur weil du keine Lianen willst . Grüßung Josef den ersten Sturm gibs auch schon !!!! Warum net, DU BIST DER EINZIGE der das kann , hackel was für dein Geld :devil: Freu mich schon..... Zitieren
Mister M Geschrieben 25. August 2009 Geschrieben 25. August 2009 He Willi , wegen dir können wir die strecke nicht komplett umdrehen , nur weil du keine Lianen willst . Grüßung Josef den ersten Sturm gibs auch schon !!!! Was habe ich da etwas vom Sturm gelesen?? Ist die Strecke schon befahrbar?? Zitieren
Ran Geschrieben 25. August 2009 Geschrieben 25. August 2009 ... der Steilhang - so wars 2008 http://picasaweb.google.at/Bergaufschieber/Weinbergtrophy2008# Zitieren
Manager Geschrieben 25. August 2009 Autor Geschrieben 25. August 2009 ... der Steilhang - so wars 2008 http://picasaweb.google.at/Bergaufschieber/Weinbergtrophy2008# He Ran deine Bilder von Hardbreakhill sind super und zeigen erst was sich da hinauf abgespielt hat , habs noch nie live gesehen außer bei Trainingsfahrten sonst komm ich nie weg vom Start u. Zielbereich , muß schaun das ihr unterm Rennen nicht Verdurschts u. Verhungerts . Hab schon manchen mit an Schluckerl Sturm das Leben gerettet . Strecke ist ab heute eigentlich fertig . Ich hoffe du kommst heuer wieder . Schön langsam fängt es bei uns auch zu Stürmen an , Mahlzeit Zitieren
Ran Geschrieben 25. August 2009 Geschrieben 25. August 2009 Ich hoffe du kommst heuer wieder Klar, freu mich schon aufs Fotografieren - Steilhang knapp vor dem Gipfel, der beste Platz. Zitieren
crossfan Geschrieben 26. August 2009 Geschrieben 26. August 2009 Klar, freu mich schon aufs Fotografieren - Steilhang knapp vor dem Gipfel, der beste Platz. der Haus- und Hofphotograph ist dabei :bounce::bounce::bounce: Zitieren
normi Geschrieben 26. August 2009 Geschrieben 26. August 2009 http://www.weinbergtrophy.at.tt ist nun aktiv anmeldungen bitte rasch durchführen, ride on, normi Zitieren
Manager Geschrieben 26. August 2009 Autor Geschrieben 26. August 2009 Klar, freu mich schon aufs Fotografieren - Steilhang knapp vor dem Gipfel, der beste Platz. Was is soll ma da a schönes Platzerl ausmähen das du schön sitzen kannst beim knipsen ? Zitieren
normi Geschrieben 26. August 2009 Geschrieben 26. August 2009 Was is soll ma da a schönes Platzerl ausmähen das du schön sitzen kannst beim knipsen ? seit 20uhr is besprechung!! wo bist du?? Zitieren
Manager Geschrieben 26. August 2009 Autor Geschrieben 26. August 2009 http://www.weinbergtrophy.at.tt ist nun aktiv anmeldungen bitte rasch durchführen, ride on, normi Super Burschen ! Zitieren
Ran Geschrieben 26. August 2009 Geschrieben 26. August 2009 Was is soll ma da a schönes Platzerl ausmähen das du schön sitzen kannst beim knipsen ? Danke, hoffe die Holzplattform in der Mitte ist noch da - sonst stürze ich irgendwann entkräftet den Steilhang hinunter Zitieren
Ran Geschrieben 26. August 2009 Geschrieben 26. August 2009 der Haus- und Hofphotograph ist dabei :bounce::bounce::bounce: und du mit dem Crosser ? Zitieren
tomdiver68 Geschrieben 2. September 2009 Geschrieben 2. September 2009 !:megaph:ACHTUNG! ACHTUNG!:megaph: Morgen ab ca. 15:30 finden auf der Strecke Mäharbeiten statt! Zitieren
Gollum Geschrieben 3. September 2009 Geschrieben 3. September 2009 !:megaph:ACHTUNG! ACHTUNG!:megaph: Morgen ab ca. 15:30 finden auf der Strecke Mäharbeiten statt! Zitieren
Manager Geschrieben 3. September 2009 Autor Geschrieben 3. September 2009 Am Sonntag den 6. Sept. ab ca 14.00 Streckenbefahrung , und anschließend Sturm Verkostung . Strecke bereits Rennfertig , heute hat Reini den letzten Rest mit den Traktor ausgemäht . Super. Zitieren
Gollum Geschrieben 3. September 2009 Geschrieben 3. September 2009 Am Sonntag den 6. Sept. ab ca 14.00 Streckenbefahrung , und anschließend Sturm Verkostung . Strecke bereits Rennfertig , heute hat Reini den letzten Rest mit den Traktor ausgemäht . Super. Hurra :bounce: Zitieren
Mister M Geschrieben 6. September 2009 Geschrieben 6. September 2009 Nett wars heute in Engersdorf und der Sturm war extrem lecker! Danke Manager und bis zum nächsten Mal!!!! Zitieren
Manager Geschrieben 6. September 2009 Autor Geschrieben 6. September 2009 Nett wars heute in Engersdorf und der Sturm war extrem lecker! Danke Manager und bis zum nächsten Mal!!!! Hat mir auch Spaß gemacht das nächste mal wieder . Aber dann will ich auch eine Runde fahren . Zitieren
ducatus Geschrieben 8. September 2009 Geschrieben 8. September 2009 wie ich gestern abend (ca 19.30h ) gehört habe , warst schon wieder fleissig auf da strecke hackeln Zitieren
Gollum Geschrieben 8. September 2009 Geschrieben 8. September 2009 Der Manager und sein Team haben sauber garbeitet Werd morgen am Abend wieder ein Runderl drehen..... Zitieren
ducatus Geschrieben 8. September 2009 Geschrieben 8. September 2009 stimmt - nur eine brennessel - einfahrt in den holweg (bergauf)nach asphalt !! Zitieren
Gollum Geschrieben 8. September 2009 Geschrieben 8. September 2009 stimmt - nur eine brennessel - einfahrt in den holweg (bergauf)nach asphalt !! wo genau, hast sie markiert? :devil: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.