Zum Inhalt springen

Treff beim Herman ;-)

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
pfff i wüsst nedmal wo das is:)

Da kriegt man sowieso nichts mehr, gehört alles dem Herrn aus Linz. Kann man maximal mit ihm gemeinsam hingehen und hoffen, dass man eine Sorte kriegt, die ihm nicht so mundet.

Geschrieben
Da kriegt man sowieso nichts mehr, gehört alles dem Herrn aus Linz. Kann man maximal mit ihm gemeinsam hingehen und hoffen, dass man eine Sorte kriegt, die ihm nicht so mundet.

würd mich bei eis ned sonderlich treffen, wenn er das beim bier macht wär ich ungehalten :p

Geschrieben

[quote=;1959368]Bin beim Zanoni hängen geblieben.

ach - hättest ja noch bei den schilfhütten vorbeikommen können! ;);)

btw - danke nochmal fürs guiden gestern -für die goldbründl, ähhh, irgendwas tal, ääähhh, egal - durch die landschaft tour halt! :D

Geschrieben

[quote=;1959424]ach - hättest ja noch bei den schilfhütten vorbeikommen können! ;);)

btw - danke nochmal fürs guiden gestern -für die goldbründl, ähhh, irgendwas tal, ääähhh, egal - durch die landschaft tour halt! :D

Im Kreutal warts auch??:cool:

Geschrieben

[quote=;1959424]ach - hättest ja noch bei den schilfhütten vorbeikommen können! ;);)

Dort wart's ihr noch? :s:

Ich war 5 Min bei Marisa und bin dann wie ein Depperter heimgefahren in der Hoffnung, dass ich euch noch einhol...

Geschrieben

[quote=;1959455]Dort wart's ihr noch? :s:

Ich war 5 Min bei Marisa und bin dann wie ein Depperter heimgefahren in der Hoffnung, dass ich euch noch einhol...

tzzz.... ja - da warn wir noch!! war ausgezeichnet der georderte radler!:du:

ich hab mich eh gewundert, was du so voll verschwitzt bei deiner freundin zu suchen hast! ;) - schade!

Geschrieben

[quote=;1959457]tzzz.... ja - da warn wir noch!! war ausgezeichnet der georderte radler!:du:

ich hab mich eh gewundert, was du so voll verschwitzt bei deiner freundin zu suchen hast! ;) - schade!

Jomei...

Das nächste Mal dann.

Geschrieben
nett wars übrigens.... :D

aber teurig :eek: - da kannst ja zukübeln komplett vergessen und bevor i so a Junges :D vom Cola um fast 4 Euro trink verdurst i lieber!

Sind nachher noch zum VAPIANO gegangen und ham uns eine Pizza reingeschoben - WAHNSINN - noch nirgendwo so eine gute Pizza gegessen. Nyx letschata Kas oder letschata Tag :rofl: - ein TRAUM kann ich nur sagen!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...