Zum Inhalt springen

12h Rennen, 4. Kainachtaltrophy 2009 - wer ist dabei?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Abfahrt: Morgen Freitag, 14:30 bei Don Fernando

Ich rechne fix mit dr. dodge und obein. Von den anderen habe ich noch nix gehört und nachlaufen tue ich keinem mehr.

radfahrer1983?

r0tax?

slow?

-> entweder bei uns oder bei creatixlab wäre noch ein Platz frei.

Eigener PKW, etwas später

creatixlab + ?

noandip + eraser

Geschrieben
Abfahrt: Morgen Freitag, 14:30 bei Don Fernando

Ich rechne fix mit dr. dodge und obein. Von den anderen habe ich noch nix gehört und nachlaufen tue ich keinem mehr.

radfahrer1983?

r0tax?

slow?

-> entweder bei uns oder bei creatixlab wäre noch ein Platz frei.

Eigener PKW, etwas später

creatixlab + ?

noandip + eraser

gerald fährt mim harry mit, had ned frei und 14:30 geht sich ned aus bei ihm

rotax fährt wahrschienli auch selba is nu in ibk

ivo, woidl?????????? BITTE melden :wink:

Geschrieben

Da ich am Freitag noch Bereitschaft habe, weis ich noch nicht wie und wann ich fahre.

Bin mit rotax in Kontakt, entweder fahre ich bei ihm mit oder ich komme hinterher, wenn sich ein mitfahren nicht ausgeht!

Adresse von der Unterkunft habe ich bekommen. Werde dann einfach dort erscheinen.

Bis morgen dann.

Geschrieben

neuer Stand:

sq.2RadChaoten.com Team 1: 12min 30sek Vorsprung zum Zweitplatzierten, stehen kurz vor der sicheren Überrundung der 2. Platzierten

sq.2RadChaoten.com Team 2: leider weiter zurück gefallen, nur noch Platz 4 mit 5 Minuten Rückstand zum 3ten und nur 4 Minuten Vorsprung zum 5ten.

Gruss aus der Steiermark

Geschrieben

Warum traut's sich eigentlich keiner schreiben, dass sie gewonnen haben? :D

1. und 4. Platz für die 4er Staffeln .. :klatsch: :klatsch:

3. Platz fürn Ferdinand bei den Masters :toll:

Geschrieben
Warum traut's sich eigentlich keiner schreiben, dass sie gewonnen haben? :D

1. und 4. Platz für die 4er Staffeln .. :klatsch: :klatsch:

3. Platz fürn Ferdinand bei den Masters :toll:

weil ich nirgends ein ergebnis gesheen hab ?

gratulation! super leistung wieder mal! :toll:

Geschrieben
sehr brav bursc

hen!

der zwerg schreibüt mit...VIELERFOLGFUER die letzten sTUNdenä!ääääääää

:rofl:

Zum Rennen: Wie schon (befürchtet) eher wenig Starter. Trotzdem war es nicht einfach, die Runde herauszufahren. Das Wetter war ähnlich schlecht wie letztes Jahr - Gott sei Dank waren es nur 12h :D

Gratulation an alle!

Geschrieben
Trotzdem war es nicht einfach, die Runde herauszufahren. Das Wetter war ähnlich schlecht wie letztes Jahr

zach wars des rundengewinnen :f: hat ganze 5h gedauert und danach wars richtig fad :D, bis auf die einlage der helferrolle für team 2, nochmal vollgas nach 2 turns chillig rollen :f:

meine jungs sowieso spitze :toll::klatsch: (wie es sich für einen fav gehört :cool:)

team2 auch sehr stark :toll:

und sonst: scheiss wetter :s::s::k:

Geschrieben

Ich möchte mich hiermit nochmal besonders bei meinen Teampartner bedanken. Danke Franz, Harry und Manuel P. für dieses schöne 12h Staffelrennen in Michlgleinz.:klatsch:

Einen Dank auch an Team 1 (Stefan,Manuel J.,Andi und Gerald) für eure Hilfe :k: und Gratulation für euren super, souveränen SIEG.:toll:

Ferdl, danke das du uns die Garage besorgt hast und auch dir Glückwunsch für Platz 3.:klatsch:

Fazit: War ein schönes aber anstregendes Wochenende, teilweise mit sehr bescheidenem Wetter. Aber wie sagt man so schön: Was uns nicht umbringt, macht uns nur härter!!!

So und nun werd ich ein wenig schlaf nachholen.:zzzz:

Geschrieben

Stählerne, Gratulation!!!

Meist hab ich euch ja eher dann gesehen, wenn die Wasserfontäne sich langsam wieder gelichtet hat, aber es macht irgendwie doch mehr Sinn, von einem (weißen) Chaoten überrundet zu werden als von sonst jemandem :D

Danke, wer auch immer von euch mir die anfeuernden Worte zugerufen hat, ich konnte sie brauchen ;)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...