Radfahrer1983 Geschrieben 25. August 2009 Geschrieben 25. August 2009 Ich muss bis Mittwoch abklären, ob ich mitfahren kann, wenn ja, dann kann ich auch mit meinem Auto fahren, wie werden die Räder transportiert? Gruss Zitieren
Wurzeljoe Geschrieben 27. August 2009 Geschrieben 27. August 2009 Abfahrt: Morgen Freitag, 14:30 bei Don Fernando Ich rechne fix mit dr. dodge und obein. Von den anderen habe ich noch nix gehört und nachlaufen tue ich keinem mehr. radfahrer1983? r0tax? slow? -> entweder bei uns oder bei creatixlab wäre noch ein Platz frei. Eigener PKW, etwas später creatixlab + ? noandip + eraser Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 27. August 2009 Geschrieben 27. August 2009 Abfahrt: Morgen Freitag, 14:30 bei Don Fernando Ich rechne fix mit dr. dodge und obein. Von den anderen habe ich noch nix gehört und nachlaufen tue ich keinem mehr. radfahrer1983? r0tax? slow? -> entweder bei uns oder bei creatixlab wäre noch ein Platz frei. Eigener PKW, etwas später creatixlab + ? noandip + eraser gerald fährt mim harry mit, had ned frei und 14:30 geht sich ned aus bei ihm rotax fährt wahrschienli auch selba is nu in ibk ivo, woidl?????????? BITTE melden Zitieren
Radfahrer1983 Geschrieben 27. August 2009 Geschrieben 27. August 2009 Da ich am Freitag noch Bereitschaft habe, weis ich noch nicht wie und wann ich fahre. Bin mit rotax in Kontakt, entweder fahre ich bei ihm mit oder ich komme hinterher, wenn sich ein mitfahren nicht ausgeht! Adresse von der Unterkunft habe ich bekommen. Werde dann einfach dort erscheinen. Bis morgen dann. Zitieren
Wurzeljoe Geschrieben 27. August 2009 Geschrieben 27. August 2009 Bis morgen dann. das heißt du bist fit Zitieren
Radfahrer1983 Geschrieben 27. August 2009 Geschrieben 27. August 2009 das heißt du bist fit Ja klar, habe mir nicht den Fuss kaputt gemacht! Musste nur abklären ob es okay ist wegen der frischen Naht! Ich komme auf jedenafll hin, nur wann genau, weis ich eben nicht. Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 28. August 2009 Geschrieben 28. August 2009 :bounce::bounce::bounce: jetzt gehts dann bald runter mim doppelsieg schauts schlecht aus -> 2. team wurde leicht verändert (fraunz statt eraser) :s: Zitieren
loeschi Geschrieben 28. August 2009 Geschrieben 28. August 2009 geh bitte, wer is schon dieser eraser ?! :devil: Zitieren
Eraser Geschrieben 28. August 2009 Geschrieben 28. August 2009 geh bitte, wer is schon dieser eraser ?! :devil: kommst nächste woche mit?? Bergintervalle??? wennst dich traust! Zitieren
loeschi Geschrieben 28. August 2009 Geschrieben 28. August 2009 kommst nächste woche mit?? Bergintervalle??? wennst dich traust! hihi! jetzt sei doch nicht glei so eingeschnappt. Ein bisi Spaß muss sein! Zitieren
megamaus198 Geschrieben 28. August 2009 Geschrieben 28. August 2009 Wünsch euch allen a super Rennen und a schönes Wochenende! Zitieren
Radfahrer1983 Geschrieben 29. August 2009 Geschrieben 29. August 2009 aktueller Stand aus Michlgleinz: sq.2RadChaoten.com Team 1: Platz 1 mit ca. 2min45sek Vorsprung zum 2. Platzierten sq.2RadChaoten.con Team 2: Kämpft gerade Kopf an Kopf um Platz 3 Gruss aus der Steiermark Zitieren
Radfahrer1983 Geschrieben 29. August 2009 Geschrieben 29. August 2009 neuer Stand: sq.2RadChaoten.com Team 1: 12min 30sek Vorsprung zum Zweitplatzierten, stehen kurz vor der sicheren Überrundung der 2. Platzierten sq.2RadChaoten.com Team 2: leider weiter zurück gefallen, nur noch Platz 4 mit 5 Minuten Rückstand zum 3ten und nur 4 Minuten Vorsprung zum 5ten. Gruss aus der Steiermark Zitieren
tiktak Geschrieben 29. August 2009 Geschrieben 29. August 2009 sehr brav bursc hen! der zwerg schreibüt mit...VIELERFOLGFUER die letzten sTUNdenä!ääääääää Zitieren
slow Geschrieben 29. August 2009 Geschrieben 29. August 2009 Warum traut's sich eigentlich keiner schreiben, dass sie gewonnen haben? 1. und 4. Platz für die 4er Staffeln .. :klatsch: 3. Platz fürn Ferdinand bei den Masters Zitieren
klausm Geschrieben 29. August 2009 Geschrieben 29. August 2009 Warum traut's sich eigentlich keiner schreiben, dass sie gewonnen haben? 1. und 4. Platz für die 4er Staffeln .. :klatsch: 3. Platz fürn Ferdinand bei den Masters weil ich nirgends ein ergebnis gesheen hab ? gratulation! super leistung wieder mal! Zitieren
slow Geschrieben 29. August 2009 Geschrieben 29. August 2009 weil ich nirgends ein ergebnis gesheen hab ?.. bitte sehr http://www.zeitnehmung.at/html/f-ergebnislisten.htm Zitieren
klausm Geschrieben 29. August 2009 Geschrieben 29. August 2009 .. bitte sehr http://www.zeitnehmung.at/html/f-ergebnislisten.htm danke! Zitieren
Wurzeljoe Geschrieben 30. August 2009 Geschrieben 30. August 2009 sehr brav bursc hen! der zwerg schreibüt mit...VIELERFOLGFUER die letzten sTUNdenä!ääääääää Zum Rennen: Wie schon (befürchtet) eher wenig Starter. Trotzdem war es nicht einfach, die Runde herauszufahren. Das Wetter war ähnlich schlecht wie letztes Jahr - Gott sei Dank waren es nur 12h Gratulation an alle! Zitieren
klausm Geschrieben 30. August 2009 Geschrieben 30. August 2009 sehr brav bursc hen! der zwerg schreibüt mit...VIELERFOLGFUER die letzten sTUNdenä!ääääääää stimmt. viel weniger fehler wie sonst .... :devil: Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 30. August 2009 Geschrieben 30. August 2009 Trotzdem war es nicht einfach, die Runde herauszufahren. Das Wetter war ähnlich schlecht wie letztes Jahr zach wars des rundengewinnen :f: hat ganze 5h gedauert und danach wars richtig fad , bis auf die einlage der helferrolle für team 2, nochmal vollgas nach 2 turns chillig rollen :f: meine jungs sowieso spitze (wie es sich für einen fav gehört ) team2 auch sehr stark und sonst: scheiss wetter :s::s::k: Zitieren
Radfahrer1983 Geschrieben 30. August 2009 Geschrieben 30. August 2009 Ich möchte mich hiermit nochmal besonders bei meinen Teampartner bedanken. Danke Franz, Harry und Manuel P. für dieses schöne 12h Staffelrennen in Michlgleinz. Einen Dank auch an Team 1 (Stefan,Manuel J.,Andi und Gerald) für eure Hilfe :k: und Gratulation für euren super, souveränen SIEG. Ferdl, danke das du uns die Garage besorgt hast und auch dir Glückwunsch für Platz 3. Fazit: War ein schönes aber anstregendes Wochenende, teilweise mit sehr bescheidenem Wetter. Aber wie sagt man so schön: Was uns nicht umbringt, macht uns nur härter!!! So und nun werd ich ein wenig schlaf nachholen. Zitieren
Wurzeljoe Geschrieben 30. August 2009 Geschrieben 30. August 2009 ein paar bilder gibts auch schon: http://www.lupispuma.at/uebersicht.html Zitieren
NoAustrian Geschrieben 31. August 2009 Geschrieben 31. August 2009 Stählerne, Gratulation!!! Meist hab ich euch ja eher dann gesehen, wenn die Wasserfontäne sich langsam wieder gelichtet hat, aber es macht irgendwie doch mehr Sinn, von einem (weißen) Chaoten überrundet zu werden als von sonst jemandem Danke, wer auch immer von euch mir die anfeuernden Worte zugerufen hat, ich konnte sie brauchen Zitieren
Ran Geschrieben 31. August 2009 Geschrieben 31. August 2009 Stählerne, Gratulation!!! Micha, du bist auch stahlhart http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=106824&stc=1&d=1251748238 Foto Copyright: http://www.lupispuma.at/ Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.