Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Gast lotusblume
Geschrieben

muahahaha - Kuglblitz du hast meinen Tag gerettet:rofl:

bitte ich war gestern sogar 3x im Wasser

und heut bin ich 1x naß geworden:eek:

Geschrieben
Palme ??? is das die kleine schwester von der distel ?

Wüst mi pflanzn, du Astl??

UND HOCHOFFIZIELL weist das Fräulein distel hiermit jegliches Verwandtschafts- oder Naheverhältnis zu einer Palme zurück. Es sei denn man interpretiere gedankliche Nähe ob der versenkerischen Pläne meinerseits als ebensolches.:devil:

Es werden wieder sonnige Tage kommen... dann werden wir ja sehen, welche Pflanze länger schwimmt.

@Kuglblitz: tschuldige, is´ nix Persönliches :rofl:

Geschrieben

...morgen...SAMSTAG 8. AUGUST, Treffpunkt noch offen

- nachmittags

- Wasser in Badetemperatur und Qualität sollt´s halt geben

@Kuglblitz: wennst wieder mit der Kuglblitz1 unterwegs bist und dein Getränkeangebot noch gilt, gib Bescheid.

Wer will mitplantschen??

Geschrieben

- nachmittags

@Kuglblitz: wennst wieder mit der Kuglblitz1 unterwegs bist und dein Getränkeangebot noch gilt, gib Bescheid.

Wer will mitplantschen??

Geschrieben

- nachmittags

Wer will mitplantschen??

Fein, morgen wollt' ich ohnehin baden gehen. Ich geh' wie gesagt in die Neue Donau unterhalb der Schilfhütten, wahrscheinlich so um 15:00 Uhr (mit Boot natürlich!) :cool:

Geschrieben

- nachmittags

Wer will mitplantschen??

Fein, morgen wollt' ich ohnehin baden gehen. Ich geh' wie gesagt in die Neue Donau unterhalb der Schilfhütten, wahrscheinlich so um 15:00 Uhr (mit Boot natürlich!) :cool:

Geschrieben

und jetzt sagst ma bitte endlich, wo diese grashalmhäuschen stehn???? sind die eh in der nähe von der jedleseer brücke??

Geschrieben

und jetzt sagst ma bitte endlich, wo diese grashalmhäuschen stehn???? sind die eh in der nähe von der jedleseer brücke??

Geschrieben

was is´ jetzt mit heute??

habt´s alle so eine athletische anti-bikini-figur?:devil:

oder könnts net schwimmen?:(

oder hat mich keiner lieb?:devil:

also: last call - gemeinsam kuglblitz und sein schlauchboot besuchen - am nachmittag. plantschen inklusive.

Geschrieben

was is´ jetzt mit heute??

habt´s alle so eine athletische anti-bikini-figur?:devil:

oder könnts net schwimmen?:(

oder hat mich keiner lieb?:devil:

also: last call - gemeinsam kuglblitz und sein schlauchboot besuchen - am nachmittag. plantschen inklusive.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...