Zum Inhalt springen

Stubaital Bikemarathon - fährt jemand hin?


italbiker
 Teilen

Empfohlene Beiträge

das harteste-steilste-schönste rennen österreichs wartet auf uns! :devil:

 

3 strecke sindzur auswahl:

-72 km/ 3700HM

-42 km/ 2200HM

-28 km/ 1200HM

 

:jump: norianer am start? :jump:

 

http://nyx.at/top-six/show_page.php?pid=36

 

ich würde gerne hinfahren.. :D aber bevor ich mit dem zug fahre :f:... suche jemanden der mit dem auto aus wien dahin fahren will :U:

 

ich weiss, viele werde halt auf urlaub sein oder keine lust haben nach tirol hinaufzuklettern... :bump: der ruf der berge ist aber stark :s:

 

lg :wink:

marco

1163_file1.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beineide euch um Stubai, war letztes Jahr eine tolle Sache, wenn auch extrem anstrengend, der zweite Berg auf der Classic is der reine Wahnsinn, wird am Schluss immer steiler. Hatte ein super Match mit meinem Freund Stopi, der ist mir an diesem Berg immer an den Fersen gehangen und hat mich dann am Schluss, als ich mit Krämpfen abgestiegen bin, auch noch ordentlich paniert. Er hat mich aber auch mit einem Traubenzucker gerettet.

 

Schön wars letztes Jahr, aber das hatte für mich auch noch andere Gründe, ich wünsch euch superviel Spaß, habt es fein und teilt die Kräfte gut ein!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte Stubai zwar auf meinem Rennkalender,aber da mein Schwerpunkt dieses Jahr eindeutig die Strasse ist, mach ich da nicht mit.

 

Unbedingt möchte ich aber, damit ich zumindest noch ein zweites MTB Rennen dabei hab, beim Granitbeisser mitmachen.

 

Halt euch natürlich die Daumen für Sonntag :toll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte Stubai zwar auf meinem Rennkalender,aber da mein Schwerpunkt dieses Jahr eindeutig die Strasse ist, mach ich da nicht mit.

 

Unbedingt möchte ich aber, damit ich zumindest noch ein zweites MTB Rennen dabei hab, beim Granitbeisser mitmachen.

 

Halt euch natürlich die Daumen für Sonntag :toll:

 

fährst du nächstes we den rr-marathon im burgenland?

da bräuchte christopher auch ein taxi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...