ziggy Geschrieben 22. Juli 2009 Geschrieben 22. Juli 2009 Anregungen für velobezogene Adressen und dergleichen bitte! Zitieren
mr.scandalous Geschrieben 22. Juli 2009 Geschrieben 22. Juli 2009 hier solltest du fast vorbeischauen! n kumpel war neulich dort und hat mir paar sachen mitgebracht... der blog is bischen käsig, aber was man an teilen sieht, recht lecker! http://14bikeco.wordpress.com/category/product/ Zitieren
Mohnkipferl Geschrieben 22. Juli 2009 Geschrieben 22. Juli 2009 wann bistn dort? magst du mir unter umständen ne winzigkeit mitbringen, falls ich was will, was ich hier nicht gut krieg? Zitieren
ziggy Geschrieben 22. Juli 2009 Autor Geschrieben 22. Juli 2009 danke für den ersten Link. zweite Augustwoche bin ich dort. Kann nur sehr beschränkt mitnehmen, weil hand luggage only. Zitieren
cuberider Geschrieben 22. Juli 2009 Geschrieben 22. Juli 2009 Unbedingt zum Bricklane-cycles, kannst glei mit indischessen verbinden. Und Camdentown-market is eigentlich auch Pflicht.... LG CR Zitieren
mr.scandalous Geschrieben 22. Juli 2009 Geschrieben 22. Juli 2009 stimmt, natürlich, ganz vergessen! it´s a must Zitieren
Hartlander Geschrieben 22. Juli 2009 Geschrieben 22. Juli 2009 Unbedingt zum Bricklane-cycles,/QUOTE] Kann ich auch empfehlen, die haben schöne Sachen dort liegen, war letzten Herbst auch dort. Zitieren
flobilek Geschrieben 22. Juli 2009 Geschrieben 22. Juli 2009 is aber a ziemliche trauergschicht, wenn man bedenkt, dass die dort alles an schönen klassiker rennradln aufkaufen, zerlegen und mit billigen ostteilen überteuert verhökern. zerstört den gebrauchtmarkt... haben aber echt viel. preise so lala. dann halt noch den shop von londonfixedgear und angeblich habens beim condor sehr viel spezielazeug aus alten beständen. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.