Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
danke fuer die blumen - die kurbel ist uebrigens eine Shimano Ultegra - ich fand die DuraAce zu voluminoes im vergleich zum klassisch anmutenden rahmen.
  • 2 Wochen später...
Gast Flamethrower
Geschrieben
WOW, das nenne ich PERFEKTION...insbesondere den Vorbau+Lenker find ich echt lecker, ebenso die Wahl der Farben :klatsch: :klatsch: :klatsch:
Gast Flamethrower
Geschrieben
WOW, das nenne ich PERFEKTION...insbesondere den Vorbau+Lenker find ich echt lecker, ebenso die Wahl der Farben :klatsch: :klatsch: :klatsch:
  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Hi, wollt nur auch noch gratulieren und festhalten, dass dir das wiedereinmal unglaublich gut gelungen ist :love: wahnsinn, die Perfektion (wie z.B. der Streifen vom Sattel im Oberrohr nochmal aufgegriffen wird :toll:)

Nur die Bunny-Aufkleber find ich noch geiler! :D (http://nyx.at/bikeboard/Board/Professionell-Lackieren-mit-Amateurmittel-th47919)

Wär aber super, wenn du ein paar der Bilder nochmal als Anhang posten könntest, schaut sonst sehr trist aus, wenn einmal die Bilder aus dem Webspace verschwinden.

Geschrieben
Ha, mein bahnhofsradl haben sie unlaengst zerlegt, und schalt/bremsgriffe gfladert - ich brauch diebstahlsichererere schrauben, bevor ich das wieder auf der strasse ankette...

..sehr schön gearbeitet-gefällt mir :toll:

du,was schwebt dir da vor,mit diebstahlsicheren schrauben ?

bin auch grad am suchen ? SPAX ?

LG :wink:

Geschrieben

oh da hat sich was getan - danke fuers feedback...

Jimmy, diebstahlsicher nicht wirklich, aber es gibt Torx schrauben mit einem pin in der mitte - da braucht man einen schluessel, der dementsprechend ein loch in der mitte hat, sodass man diesen aufsetzen kann. Hat halt nicht jeder vorbeilaufende fahrraddieb in der tasche.

Armin, wie darf ich das konzept verstehen, konnte die schrauben noch nicht finden - isses ein fuenfkant, anstatt eines sechskant?

Geschrieben
na das is eher eine einmal lösung... is ein normaler innensechskant, nach dem verschrauben wird der stift eingeschlagen und kann nur mehr durch ausbohren entfernt werden...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...