Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Barbabo

Irgend wie klingst du interessant. So mit langen schwarze Haare, das ist genau was ich mir vorstelle.

Nebenbei ich bin Single und jederzeit für eine Ausfahrt mit dir bereit. Hast du einen Freund??

Übrigens ich bin ein Guru Trainer und dich würde ich sofort trainieren.

In Hoffnung dein El Alpinista. Du darfst mich auch Alpi nennen.

Geschrieben
Hallo Barbabo

Irgend wie klingst du interessant. So mit langen schwarze Haare, das ist genau was ich mir vorstelle.

Nebenbei ich bin Single und jederzeit für eine Ausfahrt mit dir bereit. Hast du einen Freund??

He, Du Reisegepäck !!!

Zum Aubrodn bist im foischn Forum - du soidadst do nochschaun :rofl::rofl:

Geschrieben
Hallo Barbabo

Hallo Alpi

du bist aber ein süsser,nimmst mich mit zum biken,kannst einmal

schauen was ich schon drauf hab sollst ein pippifeiner trainer sein

wen du schon so viele leute trainierst hast ja keine zeit mehr für mich,oder? :love:

Geschrieben
Hallo Alpi

du bist aber ein süsser,nimmst mich mit zum biken,kannst einmal

schauen was ich schon drauf hab sollst ein pippifeiner trainer sein

wen du schon so viele leute trainierst hast ja keine zeit mehr für mich,oder? :love:

bei sooooovielen Herzerln in den Augen, könnte ich mir vorstellen, dass du ........ :confused: bist, sehen wir uns heute ??

Geschrieben
Für dich Barbabo lein habe immer Zeit.

Wie wäre es am Freitag mit einer MTB Ausfahrt ins Grüne:love::love:

Alpibärli,wär eine tolle sache wenn ich mitfahren dürfte

gleich ins grüne zum picknick wann und wo ist abfahrt?:love::love::love:

Geschrieben

Liebe Vereinskollegen und -innen! (auch die Rothaarige)

Mit großem Bedauern stelle ich fest, dass El Jefe seine schizophrenen Episoden offensichtlich nicht mehr im Griff hat...

Im Klartext:

Barbabo und El Jefe sind identische Personen, aber unterschiedliche Persönlichkeiten.

Zurückzuführen ist dieser Umstand auf die Tatsache, dass in Folge der Umstellung der typspezifischen Medikamentation unseres Präsis auf ein billigeres Taiwan-Genericum nicht bedacht wurde, zuvor die Wirkstoffzusammenstellung genau zu überprüfen.

Dies, gepaart mit der Gewissheit, dass der Peter wohl auf ewig in seinem eigenen Gehirn verloren sein wird, schlage ich vor El Alpinista zum Nachfolger zu kooptieren, zumindest so lange bis der Ältesten Rat (Arbeitstitel "Großer Sowjet") dies bestätigt.

Schade Peter, Super Bernhard!!

Ich, der ich ja 51% des Großen Sowjets darstelle, bin jedenfalls dafür...:f:

Geschrieben
Liebe Vereinskollegen und -innen! (auch die Rothaarige)

Mit großem Bedauern stelle ich fest, dass El Jefe seine schizophrenen Episoden offensichtlich nicht mehr im Griff hat...

Im Klartext:

Barbabo und El Jefe sind identische Personen, aber unterschiedliche Persönlichkeiten.

Zurückzuführen ist dieser Umstand auf die Tatsache, dass in Folge der Umstellung der typspezifischen Medikamentation unseres Präsis auf ein billigeres Taiwan-Genericum nicht bedacht wurde, zuvor die Wirkstoffzusammenstellung genau zu überprüfen.

Dies, gepaart mit der Gewissheit, dass der Peter wohl auf ewig in seinem eigenen Gehirn verloren sein wird, schlage ich vor El Alpinista zum Nachfolger zu kooptieren, zumindest so lange bis der Ältesten Rat (Arbeitstitel "Großer Sowjet") dies bestätigt.

Schade Peter, Super Bernhard!!

Ich, der ich ja 51% des Großen Sowjets darstelle, bin jedenfalls dafür...:f:

Junge, junge, das ist aber hart! :(:(

Grundsätzlich gilt ja die Unschuldvermutung, aber was Du da betreibst grenzt ja fast schon an eine Hetztjagd :s::s::s:

Wenn Du nicht so ein liiiiiiieeeeeeber Kerl wärst, würde ich.......

pah, was würde ich ?

Also da fallen mir schon eine Menge Sachen ein, die qualvoll sind, die Schmerzen verursachen, die schrecklich wehtun.....:bump::D

Aber Du liegst leider völlig falsch!!!

I bin´s net

Aber ein Tipp: Vielleicht kummt der Barbabo einmal zu einer Vereinsausfahrt und dann müsstest ihn ja eh erkennen , wenn sein Name auf seinem Fahrradrahmen steht.

(Sofern Du halt auch wieder mal mitfährst :wink:)

Geschrieben
ich kenne den Bababo, eine nette Hexe hat es mir zugeflüstert:jump:

@ Dani ausser Leberkäse verspeist er mit Vorliebe deinen Hexenkuchen :wink:

Des woass i eh. Oda warum glaubst hot a so vue Hoar auf da Brust kriagt.

@ alle, die meinen Kuchen gegessen haben: happy rasieren!

:D

Geschrieben
Bist deppert, wo hast´denn das wieder her ??? :toll::toll::toll::toll:

hab den Barbabo unauffällig beschattet :D

der hat nichts bemerkt.

Schade dass er gestern nicht gekommen ist, das neue Outfit hätte sicher allen gefallen. Auch der Gräfin :rofl:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...