Da Aggressive Geschrieben 28. Juli 2009 Geschrieben 28. Juli 2009 Entschuldigung! gelle Kücken wia sa se gheat:s: Zitieren
el alpinista Geschrieben 29. Juli 2009 Geschrieben 29. Juli 2009 Hallo Barbabo Irgend wie klingst du interessant. So mit langen schwarze Haare, das ist genau was ich mir vorstelle. Nebenbei ich bin Single und jederzeit für eine Ausfahrt mit dir bereit. Hast du einen Freund?? Übrigens ich bin ein Guru Trainer und dich würde ich sofort trainieren. In Hoffnung dein El Alpinista. Du darfst mich auch Alpi nennen. Zitieren
Peter D. Geschrieben 29. Juli 2009 Autor Geschrieben 29. Juli 2009 Hallo Barbabo Irgend wie klingst du interessant. So mit langen schwarze Haare, das ist genau was ich mir vorstelle. Nebenbei ich bin Single und jederzeit für eine Ausfahrt mit dir bereit. Hast du einen Freund?? Übrigens ich bin ein Guru Trainer und dich würde ich sofort trainieren. In Hoffnung dein El Alpinista. Du darfst mich auch Alpi nennen. He, Du Reisegepäck !!! Zum Aubrodn bist im foischn Forum - du soidadst do nochschaun :rofl: Zitieren
Barbabo Geschrieben 29. Juli 2009 Geschrieben 29. Juli 2009 Hallo Barbabo Irgend wie klingst du interessant. So mit langen schwarze Haare, das ist genau was ich mir vorstelle. Nebenbei ich bin Single und jederzeit für eine Ausfahrt mit dir bereit. Hast du einen Freund?? Übrigens ich bin ein Guru Trainer und dich würde ich sofort trainieren. In Hoffnung dein El Alpinista. Du darfst mich auch Alpi nennen. Hallo Alpi du bist aber ein süsser,nimmst mich mit zum biken,kannst einmal schauen was ich schon drauf hab sollst ein pippifeiner trainer sein wen du schon so viele leute trainierst hast ja keine zeit mehr für mich,oder? :love: Zitieren
Roswitha D. Geschrieben 29. Juli 2009 Geschrieben 29. Juli 2009 Hallo Alpi du bist aber ein süsser,nimmst mich mit zum biken,kannst einmal schauen was ich schon drauf hab sollst ein pippifeiner trainer sein wen du schon so viele leute trainierst hast ja keine zeit mehr für mich,oder? :love: bei sooooovielen Herzerln in den Augen, könnte ich mir vorstellen, dass du ........ bist, sehen wir uns heute ?? Zitieren
el alpinista Geschrieben 29. Juli 2009 Geschrieben 29. Juli 2009 Für dich Barbabo lein habe immer Zeit. Wie wäre es am Freitag mit einer MTB Ausfahrt ins Grüne:love::love: Zitieren
Barbabo Geschrieben 29. Juli 2009 Geschrieben 29. Juli 2009 Für dich Barbabo lein habe immer Zeit. Wie wäre es am Freitag mit einer MTB Ausfahrt ins Grüne:love::love: Alpibärli,wär eine tolle sache wenn ich mitfahren dürfte gleich ins grüne zum picknick wann und wo ist abfahrt?:love::love::love: Zitieren
Ran Geschrieben 29. Juli 2009 Geschrieben 29. Juli 2009 http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=105291&stc=1&d=1248904278 Zitieren
tria 68 Geschrieben 30. Juli 2009 Geschrieben 30. Juli 2009 Liebe Vereinskollegen und -innen! (auch die Rothaarige) Mit großem Bedauern stelle ich fest, dass El Jefe seine schizophrenen Episoden offensichtlich nicht mehr im Griff hat... Im Klartext: Barbabo und El Jefe sind identische Personen, aber unterschiedliche Persönlichkeiten. Zurückzuführen ist dieser Umstand auf die Tatsache, dass in Folge der Umstellung der typspezifischen Medikamentation unseres Präsis auf ein billigeres Taiwan-Genericum nicht bedacht wurde, zuvor die Wirkstoffzusammenstellung genau zu überprüfen. Dies, gepaart mit der Gewissheit, dass der Peter wohl auf ewig in seinem eigenen Gehirn verloren sein wird, schlage ich vor El Alpinista zum Nachfolger zu kooptieren, zumindest so lange bis der Ältesten Rat (Arbeitstitel "Großer Sowjet") dies bestätigt. Schade Peter, Super Bernhard!! Ich, der ich ja 51% des Großen Sowjets darstelle, bin jedenfalls dafür...:f: Zitieren
Morgenmuffel Geschrieben 30. Juli 2009 Geschrieben 30. Juli 2009 Viel zu eindeutiger Putschversuch! :s::s::s: Zitieren
Ran Geschrieben 30. Juli 2009 Geschrieben 30. Juli 2009 Ich, der ich ja 51% des Großen Sowjets darstelle, bin jedenfalls dafür...:f: geh zur Mami großer Sowjet Zitieren
Barbabo Geschrieben 30. Juli 2009 Geschrieben 30. Juli 2009 auch wenn du schon Vati geworden bist,kleiner böser Bubi(tria68) ein bißchen mehr respekt vorm alter die rothaarige und el jefe haben sich das verdient ungehobelter Lümmel:s: Zitieren
crossfan Geschrieben 30. Juli 2009 Geschrieben 30. Juli 2009 Rothaarige - Schwarzhaarige; sche laungsaum kenn´s eich den Fred in die Haar schmiern Zitieren
Peter D. Geschrieben 31. Juli 2009 Autor Geschrieben 31. Juli 2009 Liebe Vereinskollegen und -innen! (auch die Rothaarige) Mit großem Bedauern stelle ich fest, dass El Jefe seine schizophrenen Episoden offensichtlich nicht mehr im Griff hat... Im Klartext: Barbabo und El Jefe sind identische Personen, aber unterschiedliche Persönlichkeiten. Zurückzuführen ist dieser Umstand auf die Tatsache, dass in Folge der Umstellung der typspezifischen Medikamentation unseres Präsis auf ein billigeres Taiwan-Genericum nicht bedacht wurde, zuvor die Wirkstoffzusammenstellung genau zu überprüfen. Dies, gepaart mit der Gewissheit, dass der Peter wohl auf ewig in seinem eigenen Gehirn verloren sein wird, schlage ich vor El Alpinista zum Nachfolger zu kooptieren, zumindest so lange bis der Ältesten Rat (Arbeitstitel "Großer Sowjet") dies bestätigt. Schade Peter, Super Bernhard!! Ich, der ich ja 51% des Großen Sowjets darstelle, bin jedenfalls dafür...:f: Junge, junge, das ist aber hart! :( Grundsätzlich gilt ja die Unschuldvermutung, aber was Du da betreibst grenzt ja fast schon an eine Hetztjagd :s::s::s: Wenn Du nicht so ein liiiiiiieeeeeeber Kerl wärst, würde ich....... pah, was würde ich ? Also da fallen mir schon eine Menge Sachen ein, die qualvoll sind, die Schmerzen verursachen, die schrecklich wehtun.....:bump: Aber Du liegst leider völlig falsch!!! I bin´s net Aber ein Tipp: Vielleicht kummt der Barbabo einmal zu einer Vereinsausfahrt und dann müsstest ihn ja eh erkennen , wenn sein Name auf seinem Fahrradrahmen steht. (Sofern Du halt auch wieder mal mitfährst ) Zitieren
Peter D. Geschrieben 1. August 2009 Autor Geschrieben 1. August 2009 Barbabo ----- sorry. Se haum di durchschaut.... ....unsare Weiwa :(:( Zitieren
Peter D. Geschrieben 1. August 2009 Autor Geschrieben 1. August 2009 PINZAAAAAAAAAA.............. des gibt Stoffffffffffffffff Zitieren
crossfan Geschrieben 2. August 2009 Geschrieben 2. August 2009 jetzt hearts endlich auf, mit dem Thema, ihr zerstörts jo die gaunze Ha(a)rmonie im Klub, ich siach schwarz:bawling: Zitieren
Roswitha D. Geschrieben 3. August 2009 Geschrieben 3. August 2009 ich kenne den Bababo, eine nette Hexe hat es mir zugeflüstert:jump: @ Dani ausser Leberkäse verspeist er mit Vorliebe deinen Hexenkuchen Zitieren
Ceela Geschrieben 3. August 2009 Geschrieben 3. August 2009 ich kenne den Bababo, eine nette Hexe hat es mir zugeflüstert:jump: @ Dani ausser Leberkäse verspeist er mit Vorliebe deinen Hexenkuchen Des woass i eh. Oda warum glaubst hot a so vue Hoar auf da Brust kriagt. @ alle, die meinen Kuchen gegessen haben: happy rasieren! Zitieren
Ran Geschrieben 3. August 2009 Geschrieben 3. August 2009 @ alle, die meinen Kuchen gegessen haben: happy rasieren! Tschuldign, i ned Zitieren
crossfan Geschrieben 3. August 2009 Geschrieben 3. August 2009 Jetzt weíß ich endlich, warum der Danis Hexenküchlein heißt, hab´s ja gleich gesagt, zum Glück war ich nicht dabei und bin glatt wie ein Babypopo:aetsch: Zitieren
Ran Geschrieben 6. August 2009 Geschrieben 6. August 2009 endlich, er macht es http://shavemyyeti.com/ Zitieren
Peter D. Geschrieben 6. August 2009 Autor Geschrieben 6. August 2009 endlich, er macht es http://shavemyyeti.com/ Bist deppert, wo hast´denn das wieder her ??? :toll::toll: Zitieren
Ran Geschrieben 6. August 2009 Geschrieben 6. August 2009 Bist deppert, wo hast´denn das wieder her ??? :toll::toll: hab den Barbabo unauffällig beschattet der hat nichts bemerkt. Schade dass er gestern nicht gekommen ist, das neue Outfit hätte sicher allen gefallen. Auch der Gräfin Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.