Zum Inhalt springen

Somit ists offiziell... "iinvaders special forces 1st generation" rocks again!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Fohnsdorf sind 40 Hm Länge = 4 Km

40/4 = 10 Hm/Km

Kaindorf:

190/17,5 = 10,8 Hm/Km

also ziemlich gleich Kaindorf eine Spur mehr.

Sorry, schwerer Fehler :)

Fohnsdorf Pentek Auswertung vom Vorjahr: Streckenlänge = 4,87 Km

40/4,87 = 8,21 Hm/Km

also Kaindorf ist doch etwas schwieriger.

Geschrieben
Fohnsdorf sind 40 Hm Länge = 4 Km

40/4 = 10 Hm/Km

Kaindorf:

190/17,5 = 10,8 Hm/Km

also ziemlich gleich Kaindorf eine Spur mehr.

Sorry, schwerer Fehler :)

Fohnsdorf Pentek Auswertung vom Vorjahr: Streckenlänge = 4,87 Km

40/4,87 = 8,21 Hm/Km

also Kaindorf ist doch etwas schwieriger.

Geschrieben
Obs die 2hm ausmachen!? :devil: :)

auf Dauer schon "ein wenig" vor allem für die Einzelfahrer. :)

z.b. 100 Runden Fohnsdorf (487 Km) wären 4000 Hm ,

487 Km Kaindorf wären 5287 Hm, also in Fohnsdorf ca. 1300 Hm weniger bei gleicher Distanz

Geschrieben
Obs die 2hm ausmachen!? :devil: :)

auf Dauer schon "ein wenig" vor allem für die Einzelfahrer. :)

z.b. 100 Runden Fohnsdorf (487 Km) wären 4000 Hm ,

487 Km Kaindorf wären 5287 Hm, also in Fohnsdorf ca. 1300 Hm weniger bei gleicher Distanz

Geschrieben

Pavillon hätt i.

Von unsrem Sportverein.

Muss nur leider 35€ dafür hinlegen, aber ok...

Wetterprognosen schauen gut aus :jump:

Werd mal den Veranstalter kontaktieren, hab da noch keinerlei Rückmeldung von denen bekommen...

Geschrieben

Pavillon hätt i.

Von unsrem Sportverein.

Muss nur leider 35€ dafür hinlegen, aber ok...

Wetterprognosen schauen gut aus :jump:

Werd mal den Veranstalter kontaktieren, hab da noch keinerlei Rückmeldung von denen bekommen...

Geschrieben

Das mit dem Pavilion ist sehr gut, hab leider bis jetzt keines auftreiben können.

Aufs Wetter bin ich schon gespannt, aber schlimmer als in Goisern wirds hoffentlich nicht werden. *g*

Leider hab ich meine neuen Pedale noch nicht, ich hoff das geht sich noch bis zum Rennen aus.

Geschrieben

Wegen Pavillon:

Hab mir zwar überlegt, gleich selbst eines zu kaufen (~100-120€), aber i hab ja sonst momentan net wirklich eine Verwendung dazu... außerdem sind ja jetzt no die Schuhe dazugekommen, da ist mein Budget eh schon wieder ausgereizt. Hab dir die Adresse wegen Abholung mal per sms geschickt, sagst mir halt, ob das bei dir um die Eckn ist, oder obst halb Wien durchqueren müsstest. Wenn 2eres, schau i halt, ob wer näher dran wohnt.

Geschrieben
@ Luki...

Info vom Veranstalter.

I glaub die beste Innovation ist der Aushang der Ergebnisliste in der Volksschule, wo ja viele schlafen und sich waehrend den Pausen aufhalten werden und was viiieeeel naeher ist zur Wechselzone. :klatsch:

Geschrieben

grias eich,

zum hügel beim arbeiterheim: ich bin relativ gemütlich raufgefahren, hab die staffelfahrer ein paar meter ziehen lassen und die "verlorenen" meter dann im ort bei den schikanen locker wieder hereingefahren. das gleiche gilt bei dem u-turn nach der wechselzone. da kannst mit ordentlicher kurventechnik (keine angst vor schräglage) locker ein paar meter reinholen.

am sonntag braucht man dort schon fast ohrenstöpsel, weil die leute die fahrer mit ratschen, tröten und dergleichen über den hügel tragen - wahnsinn ist das!

die kinder am ende der wasendorferstraße sind auch lustig: jede runde abklatschen, dann boten sie uns eierbiskotten an - einfach zu nehmen bei +30kmh ;) - entsorgten den müll von den riegeln, gels usw

wird auf jeden fall eine mordsgaudi!!!

Geschrieben

Erster Zwischenbericht nach 2:30

Die Iinvaders Special Forces 1st Generation liegen zur Zeit auf dem zweiten Rang, eine Runde hinter den Serenos.

Die Hitze macht mir ein wenig zu schaffen, leider gibts so gut wie keine Gruppen wo man sich verstecken kann.

Die Strecke an sich ist eigentlich ganz nett, so wie die ganze Veranstaltung.

Meld mich dann zu späterer Stunde wieder.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...