JIMMY Geschrieben 20. Oktober 2003 Autor Geschrieben 20. Oktober 2003 ich weiss das ned viel können müssn,"NUR" warmhalten is guat, ich hatte mal so no name neoprenüberzieher,aber die warn ein totaler scha....,sind beim gehen im schnee gleich super verrutscht Zitieren
Nebeljäger Geschrieben 20. Oktober 2003 Geschrieben 20. Oktober 2003 Original geschrieben von jimmi1964 ich weiss das ned viel können müssn,"NUR" warmhalten is guat, ich hatte mal so no name neoprenüberzieher,aber die warn ein totaler scha....,sind beim gehen im schnee gleich super verrutscht na eben; was nützen die Überzieher wenns dauernd verrutschen... solche Neoprendinger hab i a dahoam, habn damals a so um de 30€ kostet, anziagn dua is nimma!!! :k: :s: drum via Schnee unbedingt a etwas größerer Winterschuh mit warme Einlagesohlen und wenns extrem wird warme wasserdichte Socken. Tip: SealSkinzhttp://www.pro-feet.de/assets/bilder/810se1.jpg Zitieren
HAL9000 Geschrieben 20. Oktober 2003 Geschrieben 20. Oktober 2003 Original geschrieben von Berni ... und wenns extrem wird warme wasserdichte Socken...[/img] stimmt, kann ich auch empfehlen. ich habe die porelle, sind wasserdicht und halten auch recht gut warm. doch merke: wasserdichte socken sind in beide richtungen wasserdicht, das weiß ich spätestens seit krumbach und den bachdurchquerungen... :f: CU, HAL9000 Zitieren
Nebeljäger Geschrieben 20. Oktober 2003 Geschrieben 20. Oktober 2003 Original geschrieben von HAL9000 doch merke: wasserdichte socken sind in beide richtungen wasserdicht, das weiß ich spätestens seit krumbach und den bachdurchquerungen... :f: CU, HAL9000 oh wie wahr... Zitieren
Michi Geschrieben 20. Oktober 2003 Geschrieben 20. Oktober 2003 und wie is da mitm schwitzen? Zitieren
Nebeljäger Geschrieben 20. Oktober 2003 Geschrieben 20. Oktober 2003 angeblich sollen die SealSkinz "Atmungsaktiv" sein.. na ja bestimmt mehr wie Neopren, aber schwitzten wirst sicher drinn. Ganz abgesehen davon schwitzen tu ich auch in normalen Socken.... SealSkinz Zitieren
HAL9000 Geschrieben 20. Oktober 2003 Geschrieben 20. Oktober 2003 Original geschrieben von Michi und wie is da mitm schwitzen? auch die porelle sollen atmungsaktiv sein. die socken habe ich aber bis jetzt immer nur bei absolutem schmuddelwetter (wie eben ma krumbach heuer) angezogen und da habe ich nicht wirklich geschwitzt weil es entweder so kalt war, oder mir wasser reingekommen ist... bei normalen temperaturen, wenn du sie nur wegen der wasserdichtheit anhast, wirst du sicher schwitzen... CU, HAL9000 Zitieren
Michi Geschrieben 20. Oktober 2003 Geschrieben 20. Oktober 2003 i denk' ma dass die fürn winter und f. regenrennen lässig sein müssen !? Zitieren
HAL9000 Geschrieben 20. Oktober 2003 Geschrieben 20. Oktober 2003 Original geschrieben von Michi i denk' ma dass die fürn winter und f. regenrennen lässig sein müssen !? genau dafür habe ich sie mir gekauft und da funktionieren sie auch.. CU, HAL9000 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.