gringo1 Geschrieben 31. Juli 2009 Geschrieben 31. Juli 2009 hallo @ all, ich bin auf der suche nach einem programm, mit dem ich mir meine eigenen trainings erstellen kann. das es am premium geht weiss ich, finde dies aber unübersichtlich. gibt es da etwas für den pc? danke gringo Zitieren
gringo1 Geschrieben 31. Juli 2009 Autor Geschrieben 31. Juli 2009 sonst nichts? damit komm ich nicht so zurecht Zitieren
mipooh Geschrieben 31. Juli 2009 Geschrieben 31. Juli 2009 Du musst es doch nur damit erstellen und das ist wirklich einfach. Kopierst es dann auf die Karte und brauchst den Computer beim Fahren nicht. Zitieren
a_madreiter Geschrieben 1. August 2009 Geschrieben 1. August 2009 was für trainings willst du denn erstellen? puls, watt rpm? wenn du touren programieren willst ist das im ergowin tatsächlich doof. dazu gibt es z.b. http://www.gpsies.de. da kannst du die strecken auf einer karten mit punkten markieren, das programm liefert die höhendaten dazu. so kannst du z.b. eine runde auf dem hockenheimring programieren und am daum abfahren. zusammen mit daum2earth ist das ganz witzig. Zitieren
gringo1 Geschrieben 4. August 2009 Autor Geschrieben 4. August 2009 ich wollte ein höhenprofil erstellen und das ist damit nicht sonderlich gut zu lösen wie ich finde. Zitieren
mipooh Geschrieben 4. August 2009 Geschrieben 4. August 2009 Kommt drauf an, ob Du von vorhandenen Daten ausgehst oder alles manuell eingibst. Evtl helfen Dir hrm2epp hrm2epp oder Ergo-graph weiter. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.