loeschi Geschrieben 6. August 2009 Geschrieben 6. August 2009 Maria Alm nach Heiligeblut 75km mit ca. 2000hm geil wars! Am Fuscher Törl wars mit 11°C ziemlich frisch. Zitieren
hXcOREschloch Geschrieben 19. August 2009 Geschrieben 19. August 2009 hier nun der offizielle link : http://www.eybl.at/-7877-1-1-de--/cms.html#/Aktuelle_Events/Events/Intersport_eybl_Bike-Tour/-7904-6-312-de--/cms.html?flash=true Critical Mass am Großglockner Zitieren
klausm Geschrieben 27. August 2009 Autor Geschrieben 27. August 2009 ich werd mich für den 6. mal anmelden ..... Zitieren
klausm Geschrieben 4. September 2009 Autor Geschrieben 4. September 2009 na super ..... http://www.grossglockner.at/de/service/grossglockner-auf-einen-blick/ vor allem die web-cams ...... Zitieren
loeschi Geschrieben 4. September 2009 Geschrieben 4. September 2009 na super ..... http://www.grossglockner.at/de/service/grossglockner-auf-einen-blick/ vor allem die web-cams ...... heißts warm anziehen für euch! :devil: Zitieren
klausm Geschrieben 4. September 2009 Autor Geschrieben 4. September 2009 heißts warm anziehen für euch! :devil: mah ist das foto furchtbar ! :devil: Zitieren
Mr Burns Geschrieben 4. September 2009 Geschrieben 4. September 2009 i werd ma fürs runterfahren den skianzug einpacken, damit ich net erfrier:D @klausm: hat dir da manuel die ärmlinge schon gegeben? Zitieren
klausm Geschrieben 4. September 2009 Autor Geschrieben 4. September 2009 i werd ma fürs runterfahren den skianzug einpacken, damit ich net erfrier:D @klausm: hat dir da manuel die ärmlinge schon gegeben? ja. leg sie mir gleich bereit damit ich sie nicht vergesse .... Zitieren
klausm Geschrieben 5. September 2009 Autor Geschrieben 5. September 2009 heute schon die webcam gesehen ? oben liegt schnee .... :f: Zitieren
Mr Burns Geschrieben 5. September 2009 Geschrieben 5. September 2009 jop, hab auch schon geschaut... aber er meldet immer mehr sonne im verlauf des tages - genau wie morgen........ leider höchsttemperaturen bei nur +5 grad Zitieren
klausm Geschrieben 5. September 2009 Autor Geschrieben 5. September 2009 bike mit slicks oder RR ? - das ist hier die frage .... Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 5. September 2009 Geschrieben 5. September 2009 bike mit slicks oder RR ? - das ist hier die frage .... rr latürnich, oda willst zusätzliches gewicht auch noch mitraufzahn? Zitieren
klausm Geschrieben 5. September 2009 Autor Geschrieben 5. September 2009 rr latürnich, oda willst zusätzliches gewicht auch noch mitraufzahn? naja - aber das bike hat kleinere gänge .... das ist für mich schon ein kriterium .... Zitieren
Mr Burns Geschrieben 5. September 2009 Geschrieben 5. September 2009 ich werds mitm rennrad machen...aus mangel an alternativen;) Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 6. September 2009 Geschrieben 6. September 2009 also ich würd da jetzt ned gerne fahren..... is ja voi huschi :f: Zitieren
klausm Geschrieben 6. September 2009 Autor Geschrieben 6. September 2009 also ich würd da jetzt ned gerne fahren..... is ja voi huschi :f: so schlimm wars gar nicht. zumindest kein niederschlag. der w.fasching und der michi waren die schnellsten, sind im plaudertempo in ca. 1:15 raufgefahren. ich hab ca. 20 minuten mehr gebraucht, bike war eine gute wahl - runter geben die scheibenbremsen schon sicherheit! grüße an alle mitlesenden mitfahrer ! war eine feine truppe! ach ja - 30 teilnehmer warens! Zitieren
Blue300300 Geschrieben 6. September 2009 Geschrieben 6. September 2009 so schlimm wars gar nicht. zumindest kein niederschlag. Wie wars mit Wind und Temp? Zitieren
klausm Geschrieben 6. September 2009 Autor Geschrieben 6. September 2009 Wie wars mit Wind und Temp? wind nur ganz oben, temperatur oben 3 grad! schon etwas kalte luft beim raufhecheln :f:. schnee neben der straße im oberen teil! in den nächsten tagen wirds besser. Zitieren
tiktak Geschrieben 9. September 2009 Geschrieben 9. September 2009 Ich hab ein paar Photos von/für euch.... Lass sie Klaus demnächst mal zukommen! Zitieren
klausm Geschrieben 9. September 2009 Autor Geschrieben 9. September 2009 Ich hab ein paar Photos von/für euch.... Lass sie Klaus demnächst mal zukommen! ja bitte! das wäre fein! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.