Zum Inhalt springen

Kalender für Ausfahrten?


 Teilen

Empfohlene Beiträge

hallo,

 

ich weiß nicht, an wen ich diese Nachricht senden soll, deshalb mache ich mal diesen threat auf.

 

Wie wäre es, wenn man einen Online Kalender etablieren könnte, auf den alle zugriff haben und dann dort ausfahrten eingetragen werden können, so ca wie im einen öffentlichen Kalender.

 

denn dann könnte man auch spontan an geplanten ausfahrten teilnehmen, ohne erst das ganze Forum zu durchsuchen.

 

Wär das was? :toll:

 

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

ja, aber da stehen nur Events drinnen.

 

ich hätte da eher an sowas gedacht, wo ausfahrten drinnen stehen, wer wann wo.

 

das müsste so aufbereitet sein, wenn ich am nachmittag in der arbeit rein schau, ob am abend jemand fährt, dass ich rausfinde wann wo und wer da mit fährt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

denk (nehm ich mal an) eh das gleiche [also angenommen du schreibst einen thread im biketreff aus, würde dieser dann als link im jeweiligen tag im kalender auftauchen]. es wär auf den ersten blick sehr viel übersichtlicher und einfacher sich termine rauszusuchen, als das unterforum (biketreff) zu durchforsten.

k.A.was mit vbulletin(ist ja die forensoftware?) möglich ist, und wieviele das gerne haben wollten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 7 Monate später...
  • 6 Monate später...
leider findet sich im doodle nur die 26. woche.

am board würd ich das auch für sehr sinnvoll erachten!

ist daran gedacht "maoams" anregung aufzugreifen?

is ja auch nur ein beispiel

und is ja auch in graz

weiter unten is ein link zur http://combinesch.com/index.php/RRKG-VC

da is immer die aktuelle doodle woche

 

kannst du aber jederzeit selbst starten ohne email oder anmeldung

http://doodle.com/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...