Zum Inhalt springen

11.Natur-MTB-Marathon Wolfsberg

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi Leute!

Wer hat Zeit? Am 30.08.2009 findet in Wolfsberg der 11.Natur-MTB-Marathon statt.

Nachdem hier im Forum auch heuer wieder kein Beitrag für diese schöne Veranstaltung vorhanden ist, post ich halt was..

Vielleicht finden sich doch ein paar Interessierte Radsportler oder die es werden wollen!

Für mich ist dieser MTB-Marathon, in meiner Heimat, inzwischen schon ein Pflichttermin nach den letztjährigen Teilnahmen! (Will ja meine Zeit auch heuer wieder verbessern.)

Hier ein paar Daten von den Strecken aus dem Jahr 2006, 2007 und 2008, wobei die Streckenführung für das Jahr 2009 sich für die B Strecke wahrscheinlich nicht ändert, bei der A wird angeblich gegrübelt (Gerücht):

Strecke A: 70km / 1450HM

http://www.mountainbikeforum.net/forum/phpBB2/userpix/434_MTB_Marathon_A_2006_2.jpg

Strecke B: 46km / 880HM

http://www.mountainbikeforum.net/forum/phpBB2/userpix/434_MTB_Marathon_B_2006_2.jpg

Vielleicht findet ja jemand Zeit von euch und fährt bei dieser Veranstaltung mit! Hoffentlich auf der kurzen, denn Gegner sind immer erwünscht! :toll:

Links:

http://www.hbc-velox.at/news.php

• 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Im Vergleich mit anderen Marathons, ist der am Asphalt, sowie Schotter zu fahren! Wenig Schlamm bei den anderen Teilen, am Ende wieder Asphaltteile nach Wolfsberg! Fundrive und ich sind schon ganz scharf....:devil:
Geschrieben

JA, ich war auch dabei :devil:

Kann mich zwar nicht mit anderen Diru'lern messen, aber ich bin zufrieden:bounce:

Die Strecke ist zwar etwas Asphaltlastig, aber es sind auch ein paar echt lässige Abfahrten dabei. Da habe ich gleich meine Diru-Erfahrung ausgespielt und ein paar Konkurenten überholt :rofl:

...und dieses Jahr auch ganz ohne Krämpfe :D

Geschrieben

Bin für meine erste Teilnahme eigentlich auch zufrieden, nur Schade, dass ich wegen meines "jugendlichen Leichtsinns" meinen 2. Platz in der Gesamtwertung verspielt habe.

Als Trost blieb ja noch der Sieg in der Jugend Klasse vor meinem Bruder, einen Doppelsieg hat man ja auch nicht alle Tage!!!:D

Gratulation an alle Finisher!!!

mfG Chricke

Geschrieben
JA, ich war auch dabei :devil:

Kann mich zwar nicht mit anderen Diru'lern messen, aber ich bin zufrieden:bounce:

Die Strecke ist zwar etwas Asphaltlastig, aber es sind auch ein paar echt lässige Abfahrten dabei. Da habe ich gleich meine Diru-Erfahrung ausgespielt und ein paar Konkurenten überholt :rofl:

...und dieses Jahr auch ganz ohne Krämpfe :D

:toll: unterschätz dich nicht, ich glaub schon daß du mit der starken Mitte :D mithalten kannst

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...