Zum Inhalt springen

Radon Rennrad RH 63


Gast Keyser Söze
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Gast Keyser Söze

Hallo!

 

Möchte mir zum ersten Mal ein Rennrad kaufen, nachdem ich letztes Jahr mit dem Triathlon angefangen habe.

Bin dabei im Internet auf die Firma Radon gestoßen. Deren Räder scheinen vom Preis/Leistungsverhältnis sehr gut zu sein. Vom Rahmen her dürften sie aber "klein" geschnitten sein: Bei Rahmenhöher 63 ist die Sitzrohrlänge nur 60cm. Bin 196 cm groß.

 

Gibts im Raum Wien vielleicht jemanden, der ein Radon RH 63 fährt, bei dem ich Probesitzen könnte bzw. welche Erfahrungen habt Ihr mit Radon gemacht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mir mein erstes Rennrad auch bei Radon gekauft. Hab es eigentlich nie bereut. war Top vormontiert. nur lenker gerade, pedale rauf und los gings. hab nicht einmal in 2 jahren die schaltung nachjustieren müssen.

 

Rahmen war halt günstige Massenware. Komponeneten waren top (Campa Chorus, Ritchey WCS, Campa proton Laufräder).

 

Ich habe bei 185cm größe und schrittlänge 86 einen 58 Rahmen gehabt. war mich vielleicht einen tick zu groß

 

hoffe das hilft dir

 

lg

 

thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...