Isa Geschrieben 4. August 2009 Geschrieben 4. August 2009 Hauptsache kein Geschäft in einem Gürtelbogen!!! Ja genau - blos nicht. Die haben dort nämlich längst keine Trekkingbikes mehr. Weil die Leute im allgemeinen so unzufrieden sind mit dem Mountainbiker - gibts in Wien mittlerweile 4 davon - der Roadbiker ist der mit den Rennrädern und beim Citybiker dann eh schon wissen. Obs Trekkingbikes dort auch gibt weiß ich gar nicht war schon länger nimmer. Im großen und ganzen ist das Team rund um den Mountainbiker schwer in Ordnung, wenn was nicht paßt am besten gleich vor Ort melden. So ists meistens überall am besten. Sollte ich jemals in die Verlegenheit kommen mir ein Trekkingbike zu kaufen könnt ich sicher den Donaufritzi empfehlen, gepflegter u. kompetenter Mechaniker. KTM is find ich bei den Trekkingbikes ziemlich top! Zitieren
MalcolmX Geschrieben 4. August 2009 Geschrieben 4. August 2009 moment, nur weil viele leute in ein bestimmtes geschäft gehen, heisst das noch lange nicht, dass dort der service, oder preis oder sonstwas so besonders gut ist. ich persönlich hatte einige eher zache kontakte zum mountainbiker in mödling, und geh hald jetzt nimma hin, beim citybiker wars bis jetzt immer nett. man kann also wohl nicht das ganze unternehmen über den kamm scheren, die mountainbikerfilialen in wien kenn ich persönlich nicht. sonst hat der bikestore auch noch ein großes programm an trekkingbikes, aber hald im 23ten... Zitieren
Intrud0r Geschrieben 4. August 2009 Geschrieben 4. August 2009 Beim Mountainbiker gibts schon ein paar nette und kompetente Leute. Ich war schon länger nicht mehr dort aber teilw. kam mir das Preisniveau doch recht unverschämt vor. Der Laden dürfte richtig gut laufen und dementsprechend geht die Tendenz teilw. in die Richtung, dass man eher Bittsteller als Kunde ist. Das kommt aber natürlich auch auf die Tageszeit und die Filiale an. Zitieren
Gast NoPhysik Geschrieben 5. August 2009 Geschrieben 5. August 2009 1. Citybiker hat keine Trekkingbikes 2. Roadbiker hat "viele" Trekkingbikes, wobei alles relativ schnell bestellt ist, vorausgesetzt man bekommt noch 2009er Modelle. 3. Beratung beim Roadbiker is supa 4. was ich so hör mag die "Gafi" in den Bögen keiner so wirklich (nur so nebenbei..) lg. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.