Zum Inhalt springen

Nakamura-HP?


propain
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich habe schon zwei Nakamura gehabt und war immer voll zufrieden.

 

Ich habe letzten Herbst auch einmal eine Homepage gesucht und dabei keine wirkliche gefunden. Allerdings bin ich mir sicher, dass es keine Intersport-Eigenbaumarke ist.

 

Viel Informationen über Nakamura (Beschreibung von mehr als 10 verschiedenen Modellen) habe ich auf der Schweizer Seite

http://www.wernli-sport.ch/

gefunden. Derzeit ist dort aber nicht viel drauf; allerdings dürfte der Wernli meines Ermessens nach der Schweizer Generalimporteur (oder ähnliches) sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm danke, naja i such a "neichs" radl ...weil meins dann doch scho relativ naja alt, verbraucht is und ka zukunft hat hehe

 

leider is mei geldbeutel doch recht dünn zZ. dh naja mal umschaun :)

 

thx fürd posts

 

PS: kann mir ned vorstellen das nakamura a inter sport marke is, i glaub ned dass intersport bikes im 25000.-ats bereich bauen würde:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...