SaRo Geschrieben 9. September 2009 Geschrieben 9. September 2009 :klatsch:Sonntag passt gut. Ich bin die nächsten 2 Sonntage in Wien danach am 27. und 4. leider nicht. Wenns einer von den beiden ist schick mir doch ein PM. Schönen Tag noch! Zitieren
stefant Geschrieben 9. September 2009 Autor Geschrieben 9. September 2009 meld mich nach dem urlaugb wieder. 20zigster klingt aber gut... Zitieren
stefant Geschrieben 5. Oktober 2009 Autor Geschrieben 5. Oktober 2009 wer is nun fix dabei??? Zitieren
ulmus Geschrieben 9. Oktober 2009 Geschrieben 9. Oktober 2009 http://www.clipart-kiste.de/archiv/Sport/Jogging/sport-jogging_13.gif ...wünsche dir einen guten RUN! ICH 42ER. 3:30...? schau ma mal Zitieren
LBJ Geschrieben 10. Oktober 2009 Geschrieben 10. Oktober 2009 Jetzt renn i eh scho in 12. Marathon dieses Jahrzehnt und nu immer bin nervös:o:p Gute Nacht:wink: i muß zeitig 'raus! Zitieren
LBJ Geschrieben 11. Oktober 2009 Geschrieben 11. Oktober 2009 Dere! Done! Sogar um 30 sec. schneller als in Wien heuer. Mau, bei km 38 kam ein Segen von oben .... kleiner Regenschauer wie gerufen! naja, am Schluß noch mit einen Läufer (gegenseitig motivert) mitgezogen und somit sind sich netto 3:28:04 ausgegangen. Ich bin sehr zufrieden, wenn man bedenkt, dass ich keinen Lauf über 21,1 km für das Marathontraining diesmal gelaufen bin. Nächstes Jahr sieht mich der Graz-Marathon wieder, weil er terminlich sich nach den zahlreichen MTB-Rennen im Sommer ideal vereinbaren lässt. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.