Zum Inhalt springen

SaRo

Members
  • Gesamte Inhalte

    16
  • Benutzer seit

Alle Inhalte von SaRo

  1. Living Drops in Hart bei Graz. Roman - wirklich ein toller Masseur!!!!
  2. Wäre sicher nett gewesen, leider kann ich genau an diesem Tag nicht ;(
  3. Na, nix mit weniger oder mehr Stimmung. War wohl zu langsam ) Viel Spass
  4. Hallo! Ich habe viel mit Infektiologen zu tun. Also wenn du mir genauer sagen möchtest um was es geht (Tests, spezielle Krankheiten wie HIV, HBV, HCV, Pilzinfektionen----- ) dann kann ich dir sicher den oder die richtige weiterempfehlen. PN an mich!
  5. Hallo! Ich war noch nie dabei bei der Ausfahrt. Wie lange seit ihr da unterwegs. Wo ist nun aktueller Treffpunkt?
  6. Gehe ich davon aus dass da einer für den Backwaterman trainiert? Ich wäre dabei. Donauinsel Nordbrücke-Kaisermühlen oder 2x ums Gänsehäufl? Schick mir eine PM wegen Tel. Nr.
  7. Ich bin gerade dabei mein SX 625 Polar zu verkaufen. Ist top, möchte aber auf eine Suunto umsteigen. Also sollte jemand Interesse haben bitte PN an mich!
  8. Hallo Lotusblume! Unbekannterweise haben wir schon gerätselt welche Zeit du gelaufen bist?????
  9. Bin auf der Suche nach jemandem der so eine Zielzeit von 1:25 bis 1:28 für den HM anstrebt. Möchte diesmal meine persönliche Bestzeit schaffen. Gibts da jemanden dem ich sozusagen zu meinem persönlichen PaceMaker ernennen darf. Freue mich wenn sich da jemand melden würde:klatsch:
  10. Vielen Dank für die Links. Werde mal suchen und wenn was dabei ist, hoffe ich dass die Tiroler zufrieden sind
  11. Vielleicht gibt es hier jemand der mir eine Empfehlung geben kann: Ich suche für eine Gruppe von 25 Bikern ein Hotel in der Wiener Heurigengegend. Die Gruppe kommt für 2 Tage in der Zeit vom 18.- 23. Juli 2010 von Innsbruck nach Wien und sucht eine nette günstige Unterkunft mit der Option am Abend einen gemeinsamen Heurigenbesuch zu machen. Für Vorschläge bin ich sehr dankbar!
  12. :klatsch:Sonntag passt gut. Ich bin die nächsten 2 Sonntage in Wien danach am 27. und 4. leider nicht. Wenns einer von den beiden ist schick mir doch ein PM. Schönen Tag noch!
  13. :wink:Na da bekomm ich gleich wieder Panik. Bin schon lange im Hin und Herüberlegen beim Graz Marathon zu starten. Aber weiß noch immer nicht, ob es dieses Jahr Sinn macht. Meine Ziel Zeit wäre 3:20. Gibt es jemanden der mal Lust hat einen LongJogg zu machen, weils gerade im Plan geplant wäre und mich mit auf die Reise nimmt. Alleine ist das ja immer so öd. In Wien wenn möglich! Wäre echt super.
  14. Danke für die Tipps. Ich muß noch dazu vermerken, dass ich ja nur in einer 4-er Staffel gelaufen bin. Also so ca. 6 Stunden, aber es waren halt wirklich schnelle Läufe, wie ich sie natürlich nicht trainiert habe. Aber ich habe mir jetzt am Nachmittag eine Massage mit Tiger Balm (aus Thailand) gegönnt und irgendwie scheint es was genutzt zu haben . Mal sehen wie es morgen ausschaut.
  15. Wie geht es euch nach diversen Laufveranstaltungen und Wettkämpfen mit Muskelkater und Co. Bei mir sind die Schmerzen in den Oberschenkel jedesmal so groß, dass ich tagelang nicht normal gehen kann, geschweige dass ich seeeehr lange brauche um wieder normal laufen zu können. Wie auch diesesmal nach dem 24 Stundenlauf. Meistens dauert das mehr als 1 Woche. Hat jemand Tipps was ich tun soll um diese Tortur abzukürzen? Bzw. kann ich davor schon was tun? Ernährung? Stretchen und Massage hilft nix
  16. SaRo

    Wörschach

    Also die Veranstaltung war einfach spitze! Die Organisation hat perfekt funktioniert. Für mich war es das 1. mal in einer Staffel teilzunehmen und die Motivation das irgendwann mal alleine zu laufen ist vorhanden. Vielen Dank an alle die uns so toll mit Essen, Getränken und Zurufen unterstützt haben. Trotzt der 5-6 Grad in der Nacht einfach wunderbar. Ganz besondere Gratulation an alle Einzelläufer - Respekt! Bin schon gespannt wo der Lauf nächstes Jahr stattfindet!
×
×
  • Neu erstellen...