Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Klasse Marathon, super organisiert wie immer, Wetter hat auch durchgehalten, was will man mehr, -leid tut´s mir nur um die Leute die da bei Spielberg vor mir übereinander gelegen haben, sowas ist immer ärgerlich und wäre vermutlich vermeidbar gewesen wenn wir (ich nehm mich nicht aus) etwas rücksichtsvoller fahren würden bzw. halt mal bißchen mehr Abstand halten würden.

Coole Fotos sind da dabei, danke! :)

Geschrieben

Klasse Marathon, super organisiert wie immer, Wetter hat auch durchgehalten, was will man mehr, -leid tut´s mir nur um die Leute die da bei Spielberg vor mir übereinander gelegen haben, sowas ist immer ärgerlich und wäre vermutlich vermeidbar gewesen wenn wir (ich nehm mich nicht aus) etwas rücksichtsvoller fahren würden bzw. halt mal bißchen mehr Abstand halten würden.

Geschrieben

Geschrieben

gegen einen vorderdörfler war gestern kein kraut gewachsen..fetter respekt:toll:

die tschechen haben wir bestens in zaum gehalten, good austrian teamwork:klatsch:

der schnellste rauchfangkehrer aus ottennschlag hatte seine show, war mir eine ehre!!:love:

zumindest auf der 107km strecke gabs einen genialen zielsprint.. robl, stadelbauer, pinzker, mikulasek und konsorten hinter mir gelassen, im feld als 2er im Ziel..

paul hatte recht, das zwettler ist spitzenklasse:U:

grats to the organisation!!!

weiter gehts hier:

http://nyx.at/bikeboard/Board/Voller-Erfolg-in-Zwettl-th108757

Geschrieben

gegen einen vorderdörfler war gestern kein kraut gewachsen..fetter respekt:toll:

die tschechen haben wir bestens in zaum gehalten, good austrian teamwork:klatsch:

der schnellste rauchfangkehrer aus ottennschlag hatte seine show, war mir eine ehre!!:love:

zumindest auf der 107km strecke gabs einen genialen zielsprint.. robl, stadelbauer, pinzker, mikulasek und konsorten hinter mir gelassen, im feld als 2er im Ziel..

paul hatte recht, das zwettler ist spitzenklasse:U:

grats to the organisation!!!

weiter gehts hier:

http://nyx.at/bikeboard/Board/Voller-Erfolg-in-Zwettl-th108757

Geschrieben

War ein netter Event, dafür das es mein erstes Rennen war.

Echt mies und für mich noch immer nicht verständlich war das Vorausauto (schwarzer Hybrid Toyota, kl. Runde) der in der Kreuzung 15 m vor dem Ziel den Sprint brutalst abgewürgt hat. Voller Schwung und schwere Übersetzung vs. stehendem Vorausauto ->:f::mad:

Suprise a Zwettler hat gwonnen.

Geschrieben

War ein netter Event, dafür das es mein erstes Rennen war.

Echt mies und für mich noch immer nicht verständlich war das Vorausauto (schwarzer Hybrid Toyota, kl. Runde) der in der Kreuzung 15 m vor dem Ziel den Sprint brutalst abgewürgt hat. Voller Schwung und schwere Übersetzung vs. stehendem Vorausauto ->:f::mad:

Suprise a Zwettler hat gwonnen.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...