speedster4 Geschrieben 8. August 2009 Geschrieben 8. August 2009 hab eine frage: würde mir gerne demnächst einen steinbachrenner zulegen meine frage nun hat jemand erfahrung mit der marke speziell rennräder würden die steifikeitswerte sehr interessieren neigt das rad zum flattern bei hoher geschwindigkeit und wie ist der komfort auch preise dieverser ausführungen:devil: mit besten dank cu in eugendorf:l: Zitieren
speedster4 Geschrieben 8. August 2009 Autor Geschrieben 8. August 2009 hab eine frage: würde mir gerne demnächst einen steinbachrenner zulegen meine frage nun hat jemand erfahrung mit der marke speziell rennräder würden die steifikeitswerte sehr interessieren neigt das rad zum flattern bei hoher geschwindigkeit und wie ist der komfort auch preise dieverser ausführungen:devil: mit besten dank cu in eugendorf:l: Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 8. August 2009 Geschrieben 8. August 2009 1.) Du bist im falschen Unterforum unterwegs - im Technik Board wärst du wohl besser aufgehoben. 2.) Ich kenne einen 95kg mann der 2 Saisonen mit einem Steinbach gefahren ist - ohne jammern und ohne Probleme. Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 8. August 2009 Geschrieben 8. August 2009 1.) Du bist im falschen Unterforum unterwegs - im Technik Board wärst du wohl besser aufgehoben. 2.) Ich kenne einen 95kg mann der 2 Saisonen mit einem Steinbach gefahren ist - ohne jammern und ohne Probleme. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.