KarlS Geschrieben 11. August 2009 Geschrieben 11. August 2009 O.k. Der regen hat uns zum toni's inselgrill gezwungen! Jetzt live am bb! Noch haben alle gleiche(chancen) Biere! Gü und Flo attackieren mit Berner und cevapcici! Jetzt zieht Joachim mit cevapcici gleich. Jetzt hat ruffl zur Einser-Partie aufgeschlossen! Die wattanzahl wird nun diskutiert... Rennberichte, trainingspläne.... Biere, bire .. Bir :k: Zitieren
Michi Geschrieben 11. August 2009 Geschrieben 11. August 2009 na geh,... schad'... alles gute mr. frihavn lgr Zitieren
KarlS Geschrieben 11. August 2009 Geschrieben 11. August 2009 O.k. Der regen hat uns zum toni's inselgrill gezwungen! Jetzt live am bb! Noch haben alle gleiche(chancen) Biere! Gü und Flo attackieren mit Berner und cevapcici! Jetzt zieht Joachim mit cevapcici gleich. Jetzt hat ruffl zur Einser-Partie aufgeschlossen! Die wattanzahl wird nun diskutiert... Rennberichte, trainingspläne.... Biere, bire .. Bir :k: nach einer contaattacke von gü mit einem Gordon, schießt er noch marillenknödel hinterher. Joachim mit Gänsehaut hat schon einige Biere auf der Kante! Flo glaubt sich hinter Cola verstecken zu können! Sie sagt:" halt die pappn" Zitieren
frihavn Geschrieben 12. August 2009 Geschrieben 12. August 2009 Guten morgen! Danke für die Runde gestern- 300 meter nach Greifenstein und dann aufgegeben und zum saufen Nette runde bei den InselGrill... auf den Radweg zuhause aus dem Hinterhalt von 2 verrückten radfahrer fast überfallen... Dann 300 watt auf den Gurtel in der Dunkelheit hinter Flo the Pro zuhause (ja, nicht besonders vorbildlich von uns...). I'll miss you guys. @MrAudi: Die Cheeaspopschichiks waren super Zitieren
mraudi Geschrieben 12. August 2009 Autor Geschrieben 12. August 2009 die fotos der reihe nach.. Unbearbeitet!! Unzensiert!! Zitieren
schodder Geschrieben 12. August 2009 Geschrieben 12. August 2009 hi joachim, finds natürlich auch riesen schade, daß du uns jetzt doch verlässt , wünsch dir u deiner frau natürlich alles gute in der neuen heimat...!!!! wie schon einige hier geschrieben haben, warst du auch für mich der fairste und gutmütigste fahrer im ganzen hobbetten-peloton, und vorallem der EINZIGE, der wirklich nie gesuddert od. irgendeine ausrede gesucht hat, wenns mal nicht so grollt ist.... war mir immer ein vergnügen mit dir rennen zu fahren.... egal ob im eigenen team oder als "gegner" ... ...naja, jetzt kannst du ja ein bisschen die belgische cross-szene aufmischen..... also mach`s gut, und ich hoff, wir sehen uns mal wieder.... ...spätetsens auf eine leckere pizza...:love: [img]http://666kb.com/i/bbg6jx1sc318b1m6d.jpg[/img] dere schodder!! Zitieren
schölli Geschrieben 12. August 2009 Geschrieben 12. August 2009 Schade dass du uns verläßt !!!!! Alles Gute und eine schöne Zeit in Belgien!!! LG:wink: Zitieren
Peter D. Geschrieben 12. August 2009 Geschrieben 12. August 2009 Hallo Joachim, alles Gute in Bruxelles und bleib gesund. Grüße auch an Deine Frau! .....uuuuuuuuuund...... man begegnet sich immer zweimal im Leben :toll: Zitieren
lukasleitner Geschrieben 12. August 2009 Geschrieben 12. August 2009 Ja es war sehr nett gersten beim Inselgrill. Joachim alles Gute und wir sehen uns bald wieder Zitieren
mraudi Geschrieben 14. August 2009 Autor Geschrieben 14. August 2009 all the best!wie wir austro/kanadier sagen würden:rofl: Zitieren
Mozl91 Geschrieben 14. August 2009 Geschrieben 14. August 2009 Joachim alles Gute, ich hoff wir sehn uns wider mal bei einem ezf Zitieren
Boschl Geschrieben 27. August 2009 Geschrieben 27. August 2009 ... Jochim, habe gerade erst den Thread entdeckt .. auch von mir alles Gute, hinhalten ... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.