Flo Geschrieben 23. Oktober 2009 Geschrieben 23. Oktober 2009 Kurze Frage, wenn man nach der Umkehrschleife die 2te Straße richtung Berg reinfährt kommt man da rauf ? Und dann immer nur rauf bis irgendwann GH Daxleitner ? Ich bin da bisher nur 1 mal (auf da Straße) unterwegs gewesen und das is schon ziemlich lang her. Zitieren
klausm Geschrieben 23. Oktober 2009 Geschrieben 23. Oktober 2009 Kurze Frage, wenn man nach der Umkehrschleife die 2te Straße richtung Berg reinfährt kommt man da rauf ? Und dann immer nur rauf bis irgendwann GH Daxleitner ? Ich bin da bisher nur 1 mal (auf da Straße) unterwegs gewesen und das is schon ziemlich lang her. beim fischbrater ? das ist die klassische pfenningberg-variante. da kommst zum daxleitner .... fährst du schon wieder ? Zitieren
Flo Geschrieben 23. Oktober 2009 Geschrieben 23. Oktober 2009 Keine Ahnung ob da ein Fischbrater ist, jedenfalls ist dort so a großer Asphalt- Umkehrplatz. Natürlich fahr ich schon wieder Zitieren
klausm Geschrieben 23. Oktober 2009 Geschrieben 23. Oktober 2009 Keine Ahnung ob da ein Fischbrater ist, jedenfalls ist dort so a großer Asphalt- Umkehrplatz. Natürlich fahr ich schon wieder kilimanscharo heistt die fisch-bude die dort ist, dann gehts ordentlich bergauf und weiter oben dann bei 2 bauernhöfen vorbei und irgendwann kommt dann schotter und wald und und und ... alle achtung. weiterhin guten heilungsverlauf! Zitieren
Flo Geschrieben 24. Oktober 2009 Geschrieben 24. Oktober 2009 kilimanscharo heistt die fisch-bude die dort ist, dann gehts ordentlich bergauf und weiter oben dann bei 2 bauernhöfen vorbei und irgendwann kommt dann schotter und wald und und und ... Dann habe das also doch noch richtig in Erinnerung, dass weiter oben mal die Straße aufhöhrt und so 2, 3 km noch ein Schotterweg geht? Zitieren
klausm Geschrieben 24. Oktober 2009 Geschrieben 24. Oktober 2009 Dann habe das also doch noch richtig in Erinnerung, dass weiter oben mal die Straße aufhöhrt und so 2, 3 km noch ein Schotterweg geht? etwas weniger. aber das ist der klassiker zum daxleitner! davon abzweigend gibts diverse varianten ..... bist du da nicht mal mit uns bei einer (deiner einzigen) miwo-runde mitgefahren ? Zitieren
Flo Geschrieben 24. Oktober 2009 Geschrieben 24. Oktober 2009 Ja schon, da sind wir das untere Stück der Straße gefahren, und oben nur teilweise Straße und dazwischen immer Gelände... Zitieren
AFX Geschrieben 25. Oktober 2009 Geschrieben 25. Oktober 2009 bist du moped... wahnsinn, der eraser ist heuer ja extrem schnell geworden!!!!! da wirds langsam zeit für eine gis-zeit....mit aufleger...(kannst dich erinnern andi?) das foto von den 3 stolzen vätern mit ihren kindern ist total super! und besonders beim klemens ist die genetische-verwandtschaft unverkennbar... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.