Zum Inhalt springen

SQ - Vereinsmeisterschaft Rennrad 2009


Wurzeljoe
 Teilen

Empfohlene Beiträge

1. Platz Jung Manuel 16min,24sek

2. Platz Willdoner Andreas 16min, 31sek

3. Platz Pichler Andreas 16min,42sek

4. Platz Weigl Gerald 18min, 08sek

5. Platz Ecker Alexander 18min, 15sek

6. Platz Weigl Stefan 18min, 52sek

7. Platz Schöringhumer Harald 19min, 03sek

8. Platz Löscher Bernhard 20min, 11sek

9. Platz Gfrerer Michael 20min, 32sek

10. Platz Manhal Klaus 21min, 20sek

11. Platz Steinleitner Franz 22min, 20sek

12. Platz Jung Ferdinand 23min, 18sek

13. Platz Kappes Viktoria 26min, 25sek

14. Platz Kirchmayr Walter 27min, 04sek

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo an alle !

Leider konnte ich nicht mitfahren ,und zwar aus dem Grund weil ich seit 25 Jahren am Samstag bis 14.00 arbeite.

Wäre schön wenn bei solchen Terminen auch mal an die gedacht wird die nicht am Freitag in Ihr wohlverdientes Wochenende gehen.

 

Lg Hubi

 

tja, sorry - aber der Termin steht seit mehr als 2 Monaten. Einfach bei der Bekanntgabe ein kurzer Einwand, dann kann man ggf. darauf reagieren...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo an alle !

Leider konnte ich nicht mitfahren ,und zwar aus dem Grund weil ich seit 25 Jahren am Samstag bis 14.00 arbeite.

Wäre schön wenn bei solchen Terminen auch mal an die gedacht wird die nicht am Freitag in Ihr wohlverdientes Wochenende gehen.

 

Lg Hubi

 

stimmt schon. wir werden im nächsten jahr versuchen auf sowas auch öfters rücksicht zu nehmen!

 

ansonsten kann ich mich nur den vor"schreibern" anschließen: danke an den organisator walter, die helfer und fotografen.

 

die ganze sache war eine gelungene veranstaltung :toll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo an alle !

Leider konnte ich nicht mitfahren ,und zwar aus dem Grund weil ich seit 25 Jahren am Samstag bis 14.00 arbeite.

Wäre schön wenn bei solchen Terminen auch mal an die gedacht wird die nicht am Freitag in Ihr wohlverdientes Wochenende gehen.

 

Lg Hubi

 

vielleicht hast du ja bei der mtb-vereinsmeisterschaft mehr glück. :wink:

oder wir denken uns gleich ein nettes hatzerl im hausruckwald aus. :devil:

womöglich könnte die entfernung aber einige leute von der teilnahme abhalten...:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nett wars die gemütliche Bergausfahrt. Hätte eigentlich mindestens 30 Starter erwartet. Der Termin stand wirklich schon 2 Monate fest, es hat keine Einwände gegeben. Es wird immer wieder jemand nicht können. Aber schade dass auch einige hätten können aber glaubten sie können es nicht. Hab auch gekonnt obwohl ichs bergauf nicht so kann und zZ ned so in Form bin. Bin auch gekommen und schäme mich nicht über mein Ergebnis mit einer hinteren Plazierung. Ist doch völlig wurscht. Man sollte mit der eigenen Leistung zufrieden sein und sich nicht immer mit jenen vergleichen, die unerreichbar sind.

 

Gehts hier nicht ums dabeisein????

 

Manuel und Konsorten werden wir eh nie schlagen können. Ohne jetzt als Gengeber Manuels angeben zu wollen, denke ich, er ist ein würdiger Vereinsmeister geworden und seine positive Leistungsentwicklung, aber auch die so manch anderer Linzer Chaoten ist sehr erfreulich.

Auch die Afterraceparty im "Josef", zu der ich erst am späten Abend gestossen bin, war meisterlich. Da wurden ja einige Vereinsmeister. JaJa früher hätte ich da auch mitmischen können.

 

Übrigens hat da einer mit mir um ein 50 Liter Fassl Bier gewettet.

Er versprach nächstes Jahr Vereinsmeister zu werden. Wer der Wettanbieter ist, verrat ich vorläufig nicht.

Ehrlich gesagt vergönn ich es ihm, wenn es ihm gelingt die Armada vieler Anwärter zu schlagen.

 

In der Hoffnung, dass nächstes Jahr doppelt soviele Starter sind, freue ich mich schon auf den Ausgang 2010.

 

Fands auch klasse von Ivo und Manuel 2, die als Zeitnehmer/Fotograf fungierten. Apropo Ivo, er tat sich im Josef schon hart beim Gehen. Ja ohne Schienen ists halt für einen Lokführer auch ned so leicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Übrigens hat da einer mit mir um ein 50 Liter Fassl Bier gewettet.

Er versprach nächstes Jahr Vereinsmeister zu werden. Wer der Wettanbieter ist, verrat ich vorläufig nicht.

Ehrlich gesagt vergönn ich es ihm, wenn es ihm gelingt die Armada vieler Anwärter zu schlagen.

 

 

ma hoffentlich hab i da in da fettn ned wieders maul aufgrissen:f::D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nett wars die gemütliche Bergausfahrt. Hätte eigentlich mindestens 30 Starter erwartet... Bin auch gekommen und schäme mich nicht über mein Ergebnis mit einer hinteren Plazierung. Ist doch völlig wurscht. Man sollte mit der eigenen Leistung zufrieden sein und sich nicht immer mit jenen vergleichen, die unerreichbar sind.

 

sehe ich auch so. Nächste Chance: MTB Vereinsmeisterschaften :wink:

 

Voraussichtlicher Termin: Wochenende 17.10 / 18.10

Soll auch wieder "was eigenes" und völlig zwangloses werden.

 

 

@flo: danke für die Glückwünsche!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Freut mich, dass es anscheinend allen gefallen hat :toll:

 

An den Zeiten der Schnellsten* kann man sehen, dass es da wirklich ans Eingemachte gegangen ist. Danke, dass alle so diszipliniert gefahren sind und sich alle Angemeldeten die Zeit genommen haben und auch gekommen sind.

 

Danke auch an die zahlreichen Begleitungen, die uns angefeuert haben und natürlch auch an die Fotografen, für die sehenswerten Bilder.

 

Und wie XFerdl schon sagte, es kann bei sowas wirklich jeder mitfahren, es geht eigentlich um nix! Außer natürlich um ein bisserl Gemeinschaft, die man bei einem anderen "Rennen" vielleicht nicht hat :)

 

@Flo: Eine Gästeklasse könnte man sicher einrichten :D

 

ma hoffentlich hab i (Vereinsmeister 2010) da in da fettn ned wieders maul aufgrissen:f::D
.. tja, shit happens :rofl:

 

* .. der Max (Daxleitnerwirt), hat gemeint, dass viele "Sonntagsfahrer" das mit dem Auto nicht hinbekommen :devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...