loeschi Geschrieben 25. September 2009 Geschrieben 25. September 2009 Ich werd morgen wahrscheinlich das Schlusslicht machen, außer es hat wer ein neues Knie bzw. Achillesferse für mi. Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 25. September 2009 Geschrieben 25. September 2009 Ich werd morgen wahrscheinlich das Schlusslicht machen ich bin mir nicht sicher ob du mit deiner "ansage" recht behälst, i glaub da gibts noch ein paar kanditaten wird doch wohl der kampf um den letzten platz ned spannender sein, als der um den ersten? Zitieren
Wurzeljoe Geschrieben 25. September 2009 Autor Geschrieben 25. September 2009 Ich werd morgen wahrscheinlich das Schlusslicht machen, außer es hat wer ein neues Knie bzw. Achillesferse für mi. basketball? Zitieren
loeschi Geschrieben 25. September 2009 Geschrieben 25. September 2009 basketball? jup! also das Stufensteigen tut heute a bisi weh. Morgen wirds mitm Knie eh wieder gehn, nur die Achillesferse bereitet mir sorgen, weil das is "neu" bei mir. Zitieren
Wurzeljoe Geschrieben 25. September 2009 Autor Geschrieben 25. September 2009 wegen morgen: würde euch empfehlen, das Auto gleich raufzustellen. bin selber ab ca. 13:00 dort. Zitieren
Eraser Geschrieben 25. September 2009 Geschrieben 25. September 2009 wegen morgen: würde euch empfehlen, das Auto gleich raufzustellen. bin selber ab ca. 13:00 dort. was is morgen? :k: Zitieren
Wurzeljoe Geschrieben 25. September 2009 Autor Geschrieben 25. September 2009 was is morgen? :k: gemütliche Ausfahrt und Einkehr beim Taxleitner Zitieren
Eraser Geschrieben 25. September 2009 Geschrieben 25. September 2009 gemütliche Ausfahrt i erinnert di morgen drann:p Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 25. September 2009 Geschrieben 25. September 2009 gemütliche Ausfahrt ich nehm dich beim wort.....wehe da passiert was anderes! :s: Zitieren
Wurzeljoe Geschrieben 25. September 2009 Autor Geschrieben 25. September 2009 ich nehm dich beim wort.....wehe da passiert was anderes! :s: Mit 190 Puls könnts eh nicht reden Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 25. September 2009 Geschrieben 25. September 2009 Mit 190 Puls könnts eh nicht reden so weit wirds mich morgen eh ned hochtragen, denk ich mal....geht ja nur um goidane ananas Zitieren
Wurzeljoe Geschrieben 25. September 2009 Autor Geschrieben 25. September 2009 so weit wirds mich morgen eh ned hochtragen, denk ich mal....geht ja nur um goidane ananas außerdem seids ihr die Anreißer Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 25. September 2009 Geschrieben 25. September 2009 außerdem seids ihr die Anreißer ja na eh , i bins ned der am berg so anreissen tut, wenns um was geht, des bring ich ned zusammen Zitieren
wrongway Geschrieben 25. September 2009 Geschrieben 25. September 2009 ich muss leider absagen, die pflicht ruft:( Zitieren
Wurzeljoe Geschrieben 25. September 2009 Autor Geschrieben 25. September 2009 ich muss leider absagen, die pflicht ruft:( schade Zitieren
ecalex Geschrieben 25. September 2009 Geschrieben 25. September 2009 wegen morgen: würde euch empfehlen, das Auto gleich raufzustellen. bin selber ab ca. 13:00 dort. Ich hoffe doch das im Startbereich noch ein Fahrzeug ist wo ich mein Jackerl mitgeben kann. bitte, bitte! will mein Auto nicht hinaufstellen. Zitieren
Wurzeljoe Geschrieben 25. September 2009 Autor Geschrieben 25. September 2009 Ich hoffe doch das im Startbereich noch ein Fahrzeug ist wo ich mein Jackerl mitgeben kann. bitte, bitte! will mein Auto nicht hinaufstellen. hm, direkt geplant haben wir nix. aber ich denke es wird sich schon eine Gelegenheit bieten. Ist Jemand am Start dabei und kann dann etwas nach oben transportieren? Zitieren
Wurzeljoe Geschrieben 25. September 2009 Autor Geschrieben 25. September 2009 Nehme die SQ-Ärmlinge mit, falls noch Jemand etwas braucht. Zitieren
slow Geschrieben 25. September 2009 Geschrieben 25. September 2009 Ich hoffe doch das im Startbereich noch ein Fahrzeug ist wo ich mein Jackerl mitgeben kann. bitte, bitte! will mein Auto nicht hinaufstellen... das passt schon, einfach rechtzeitig am Start sein Zitieren
loeschi Geschrieben 25. September 2009 Geschrieben 25. September 2009 ich würd ja mit dem auto rauffahren und es oben abstellen... ähm i weiß aber net wie i dort hochkomm Zitieren
Don Fernando Geschrieben 25. September 2009 Geschrieben 25. September 2009 hm, direkt geplant haben wir nix. aber ich denke es wird sich schon eine Gelegenheit bieten. Ist Jemand am Start dabei und kann dann etwas nach oben transportieren? Edith fährt mit unserem Bus hoch. Zitieren
junkbuster Geschrieben 26. September 2009 Geschrieben 26. September 2009 i muss leider arbeiten wahl-kriegsberichterstattung - des is zum :k::k::k::k::k Zitieren
Eraser Geschrieben 26. September 2009 Geschrieben 26. September 2009 Kann ma des ganze ned auf unbestimmte zeit verschieben?? Gemma glei fort wär gscheida:p Zitieren
slow Geschrieben 26. September 2009 Geschrieben 26. September 2009 Kann ma des ganze ned auf unbestimmte zeit verschieben?? Gemma glei fort wär gscheida:p.. psssst :s: Zitieren
tiktak Geschrieben 26. September 2009 Geschrieben 26. September 2009 Viel Spass allen! Bin leider von meinem Koerper ausgeknockt worden. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.