×

12h-Radmarathon Schwanenstadt

12h-Radmarathon Schwanenstadt4690 Datenquelle: CC-BY-3.0, DataMaps.eu
Homepage
www.12h-radmarathon.bplaced…
Veranstalter
Radclub Schwanenstadt
Kontakt
Walter Mayrhuber
0664 3874635
07673 4100
walter@asm-office.at
Kategorie(n)
Cupwertung(en)

Beschreibung


12h- /6h Radmarathon Schwanenstadt
4 Bewerb der FESTINA-Jedermanntrophy
Rundenlänge 9,8 km

für Einzelfahrer und Teamstaffeln
12h-Teilnehmer 6h-Teilnehmer


Einzelfahrer

Damen- und Herrenwertung
Keine Altersklassen
2er-Team

Damen- und Herrenwertung
Mixed-Teams werden bei den Herren mitgewertet
4er-Team

Damen- und Herrenwertung
Mixed-Teams werden bei den Herren mitgewertet
XXL-Teams
wahlweise 8 - 12 Fahrer und Fahrerinnen
eine Wertungsklasse

6 Stunden Radmarathon:
Einzelfahrer

Damen- und Herrenwertung
Keine Altersklassen
2er-Team

Damen- und Herrenwertung
Mixed-Teams werden bei den Herren mitgewertet
XL-Teams

wahlweise 5 - 8 Fahrer und Fahrerinnen
eine Wertungsklasse


Wertung 6h Rennen:
Montag bis 15.45 Uhr - Jene Fahrer, die bis 15.44 Uhr im Zielbereich sind, können noch eine weitere Runde fahren, welche noch gewertet wird.

Wertung 124h Rennen:
Montag bis 18.00 Uhr - Jene Fahrer, die bis 17.59 Uhr im Zielbereich sind, können noch eine weitere Runde fahren, welche noch gewertet wird.

Berichte von ähnlichen Events

Stundenlanges Radsportvergnügen versprechen die vier Bewerbe von Ultra bis Sprint, die von 22. bis 23. Juli in…

Mit mehr Aktiven denn je ging das oststeirische Stundenrennen 2023 über die Bühne. Über 1.200 kämpften u.a.…

Die Legende lebt! Das Tri-Team Musketiere lädt am 8. Oktober wieder nach Großengersdorf zur 16. Auflage des…