×

9. Drahteisel 6/12/24H Radtrophy- Rund um die Kirschenhalle

Homepage
www.24hradtrophy.com
Veranstalter
Verein für KInder, Jugend & Familie
Kontakt
Thomas Jaklitsch
0660/2152217
03137/50443
tj@sportcoaching.net
Kategorie(n)

Beschreibung


6, 12 oder 24h lang Radl´n für den Guten Zweck!

Im Team oder Solo?! Wie auch immer, Rund um die Kirschenhalle ist 2014 und insgesamt bereits zum 9.ten mal, die 24 Stunden-Benefiz-Radtouristik-Veranstaltung in der Steiermark und das 24h Saisonfinale Europas !

Es gibt nur wenige Sportevents auf dieser Welt, die so einzigartig, aber auch hart sind wie ein 24 Stundenradevent. Nur außerordentliche Einzelleistungen und ein ausgeprägter Teamgeist führen zum Erfolg. Ein 6/12/24 Stunden langer Wettkampf, mit hohem Tempo, packenden Rennszenen, schnellen Sprints und taktischen Spielchen stehen dem einzigartigen "Langstreckenfeeling" gegenüber, das jeder Einzelne für sich erfährt, wenn er nach stundenlanger, fast meditativer Fahrt die Ziellinie überquert hat und stolz auf seine Leistung zurückblickt.

Ein Rundkurs mit nur 3,85 km, gelegen in der Gemeinde Hitzendorf, 12 Kilometer westlich der steirischen Landeshauptstadt Graz, garantiert für beste Stimmung und spannenden Radsport.

Firmen, Vereine und Interessensgruppen können Mannschaften (4er/2er Teams) melden, um gemeinsam das Abenteuer zu bestehen, um eine Rekordjagd zu starten, um zu siegen - oder "just for fun"!

Berichte von ähnlichen Events

Die Legende lebt! Das Tri-Team Musketiere lädt am 8. Oktober wieder nach Großengersdorf zur 16. Auflage des…

Mit mehr Aktiven denn je ging das oststeirische Stundenrennen 2023 über die Bühne. Über 1.200 kämpften u.a.…

Stundenlanges Radsportvergnügen versprechen die vier Bewerbe von Ultra bis Sprint, die von 22. bis 23. Juli in…