×

Giro Biero Innviertler Rad Klassiker

Giro Biero Innviertler Rad Klassiker 4910 Datenquelle: CC-BY-3.0, DataMaps.eu
Homepage
www.girobiero.at
Veranstalter
Arbö Radsportteam Ried
Kontakt
Arbö Radsportteam Ried
+43 664 617 9172
arboeradsportteam.ried@gmail.com
Kategorie(n)

Beschreibung


GIROBIERO versteht sich nicht als Radrennen sondern als genussvolle Tour mit Rennrädern.
Wurde dein Rad noch mit Schilling bezahlt und vor 1987 gebaut bist du bei GIROBIERO an der richtigen Stelle.

Mit tollem Landschaftspanorama, einer Jausenstation mit Hofbrauerei und abwechslungsreichen Straßen erwarten euch die Märzenrunde 70 km und die Doppelbockrunde 90 km.

Auf eurem Weg durch die schweißtreibende und durstmachende Bierregion besucht ihr wahlweise 4/5 Hopfenstationen.

Zudem bieten wir für alle Familien die "Kracherl-Runde" 8 km, die selbst für die Kleinsten locker zu bewältigen ist.
In diesem Sinne, Hopfen und Malz Gott erhalt‘ s!

Berichte von ähnlichen Events

Noch bis 4. Juni kann man sich zum vergünstigten Tarif für das Rennen der Rennen anmelden - Vintage-Wertungen…

It was a blast! Nach zwei Jahren Pause kehrte das Radfahren in all seinen Facetten zurück auf den Wiener…

Wie jedes Jahr gilt es, traditionell zur Weihnachtszeit den Keksen den Kampf anzusagen und mit reichlich…