×

Moped Trophy

Moped Trophy2620 Datenquelle: CC-BY-3.0, DataMaps.eu
Homepage
www.mopedtrophy.at
Veranstalter
MuddyTeamBikers Neunkirchen
Kontakt
David Seifried
david.seifried@muddyteambikers.at
Kategorie(n)

Beschreibung


Rennrad gegen alte 50ccm-Mopeds!
Ein Beitrag zum Ötztaler Social-Radmarathon, eine sportliche Herausforderung und ein großer Spaß!

Bei der 231-km-Strecke handelt es sich um den legendären Schneeberg–Wechselland Rad- Marathonkurs aus den 1980er Jahren (4.450 Hm). Gestartet wird eine halbe Stunde vor den Motorisierten - aber wer kommt früher wieder an? Gefahren wird alleine, in Kleingruppen oder in der Staffel, kein Nenngeld für Rennradler, aber Voranmeldung nötig, da jeder Fahrer einen Transponder erhält; keine Streckensperren, es gilt die StVO!

07:30 Treffpunkt Hauptplatz 2620 Neunkirchen NÖ (spätestens)
08:00 Start (Pünktlich)

Berichte von ähnlichen Events

Es war sehr schön, es hat uns sehr gefreut! Eine Reise zu den Anfängen des Radrennsports und zur Quelle…

Im Bregenzerwald wird wieder gegravelt. Vom 27. Juni - 30. Juni 2024 steigt in und um Mellau in Vorarlberg das…

Graveln bei den Gsibergern - ein Lokalaugenschein beim rundum gelungenen Wellness-Radsport-Party-Wochenende im…