Zum Inhalt springen

ergo win 2002


Gast Lothar
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Wenn man Strecken über ergo win selbst entwickelt werden diese während des Training als Gesamtstrecke in einem kleinen Feld angezeigt, allerdings auf der Y-Achse bis 800 Watt (Wattprogramme) und 160 RPM (RPM-Programme). Da diese Anzeige nachher raltiv klein ist und ich mit niedriegen Wattzahlen fahre, wird es unübersichtlich. Kann man die Skalengrößen verändern, z.B. auf der Wattskala nur bis 250, damit die Abstände deutlicher zu sehen sind?
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schön, dass du hergefunden ist ! ;)

 

Also, die Streckenprogrammierung funzt leider noch nicht korrekt mit der ErgoWin ! :( :s: -

Warum das so ist, habe ich auf http://www.bikendaheim.de.vu unter Info Ergo-Win erklärt !

Ich habe nach dem letzten Update der ErgoWin 2.0.3.6 Daum das Prob gemailt - allerdings habe ich das auch nach der Version 2.0.3.5, wonach Daum dann ein paar Wochen später Version 2.0.3.6. nachgeschoben hat - mit einer veränderten Berechnungsformel - diese stimmt leider noch immer nicht, ist aber schon besser als bei 2.0.3.5 und älteren Versionen ! :D

 

Es bleibt also nur abzuwarten bis Daum ein nächstes Update nachschiebt...... ;) - sie haben mir per mail zugesichert, dass man sioch des Problems annehmen werde ...

 

Was dein Problem mit den Skalengrößen angeht bekommst du leider auch eine negative Antwort :( - allerdings könnte man das ja auch mit einem Update beheben - maile bzw. faxe Daum doch einfach das Prob ! - wäre ja auch bei Watt- und Pulsprogrammen sichtbar, denn wer ist schon 10 cm vom Monitor entfernt ! :du:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Original geschrieben von tiktak

wo bekommt man ergowin zu einem angemessenen preis ?

wenn ich jetzt bös wäre, würde ich sagen, dass ein angemessener

preis eigentlich eine zuzahlung des händlers wäre, wenn du es

ihm abnimmst... :devil:;)

(aber ich bin ja nicht bös... ;-))

 

den neupreis ist die software nie und nimmer wert (ca. € 70.-).

wenn du sie wirklich unbedingt haben willst, dann schau einfach,

ob sie jemand abgeben will.. - inklusive update-kabel natürlich,

denn das ist das einzige wirklich nützliche in diesem paket... :)

 

wenn du es nicht unbedingt sofort haben willst, dann warte, bis

endlich die seit jahren versprochenen features implementiert sind

bzw. funktionieren...

 

CU,

HAL9000

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... man beachte den PReis für das Updatekabel

 

 

Ich war auch erst schockiert als ich das sah. Denn ich hatte mein Kabel leider aus Versehen geschrottet.

(man sollte das Ergo_bike auch nur dann bewegen, wenn es nicht mehr am PC angeschlossen ist ;-) )

 

Ein Anruf bei Daum genügte aber, und es wurde mir kostenlos ein neues Kabel zugesandt.

 

Grüße an alle

PG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...