Zum Inhalt springen

rennradsuche


mad_tux
 Teilen

Empfohlene Beiträge

hallo leute,

 

ich bin seit ein paar wochen auf der suche nach einem möglichst günstigem und guten rennrad.

preisklasse bis ca 1500

ausstattung bin ich mir hinsichtlich eines alu oder carbon rahmens nicht ganz sicher.

habe mir zb schon das xeon rs 3000 angeschaut welches mir optisch sehr gefallen würde oder das stevens izoard.

jetzt meine iegentliche frage, wo gibt es in wien derzeit aktionen was rennräder betriffT? bzw bei welchem händler bekomme ich am meisten rad für mein geld.

 

thx

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zum kalteis wird nun auch gefahren. war gestern beim bike and more, die hatten leider nicht wirklich was auf lager für mich.

 

was ich mich aber nun im laufe meiner suche frage ist welches dieser räder den besten rahmen hat:

scott cr1 20

bmc teammachine slr02

rose xlite crs 3000

rose crs 3000

lapierre sensium 600

 

 

greets

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kauf da was gscheits. in Wien gibt's Dutzende Händler - auch Seriöse ;)

Alibaba ist was für Abenteurer.

Schau Dir mal die SENSA (http://www.sensabikes.com) Bikes an. Inkl. Bikefitting in der Novaragasse.

und in St. Pölten gibt's ja beim Bahnhof ein nettes Radlgeschäft. der hat eine recht gute Auswahl wenn ich mich recht erinnere. Lass Dich mal Beraten.

cu, martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rein interessehalber würd ichs aber toll finden wennst dir was von alibaba bestellst und deine Erfahrung dann hier reinstellst.

Ne spaß, wenn du was in Carbon willst, spar noch ein bisserl auf die 2500 Euro Klasse, da bekommst dann schon recht gute Räder.

Und bei deinem Budget von 1500 kann dir sicher jeder Händler einen gscheitn Alu-Renner anbieten.

 

Lg Matthias

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi leute,

 

erstmals danke für die antworten.

 

so ich habe nun mein budget aufgestockt und bewege mich in der klasse von bis zu 2500, da hätte ich nun die auswahl auch eingeschränkt auf drei räder:

 

specialized venge elite, 105er, um 2350

 

bmc tmr01 um 2500

 

cannondale evo six ultegra 4 für 1700

 

 

was sagt ihr zu denen?

sind alle in etwa gleich schwer.

 

grüße

Bearbeitet von mad_tux
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...