Zum Inhalt springen

touren quer durch österreich


punkti
 Teilen

Empfohlene Beiträge

hallihallo liebe bikegemeinde!

 

mein bruder(der andi) und ich hätten einer verwegenen sache ins auge geblickt!wir hatten uns gedacht, es sind ferien, wir haben noch nix vor und bei der öbb gibts für schüler und studenten ein österreichticket mit dem man durch ganz ösireich gurken kann.jetzt wären wir auf der suche nach routen, mitfahrern die einem eine tour bei sich zeigen und/oder ein gutes quartier bzw. fortgehmäßig einen geheimtipp wissen!

halbwegs fixpunkte wären ein abstecher nach leogang, auf irgeneinen see einen tag zum relaxen und vorher graz oder sowas in der art?

 

also wer hat so ab ca. den 21 zeit und zeigt uns eine schöne tour bei sich??

 

 

mfg botschn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dumme frage, aber... mit dem fahrrad? :D

 

wenn man mit dem bike bahn fahren will, muss man trotz jugendticket ein paar euros zahlen- nicht viel aber auf die dauer seeehr lästig.. :mad:

 

ab ca. 21 bzw letzte juli woche bin ich selber auf seen-tour durch österreich unterwegs, wird so eine offene veranstaltung wo sich ranhängen kann bzw abreißn kann wer will...

im moment bin ich nur mit einer freundin unterwegs, werdn sich aber schon noch ein paar gelangweilte schüler ranhängen :D

 

wenn ihr lust hab könntn wir ein paar kilometer gemeinsam reisen? :D ;) keine angst, wir sind alle seehr nette menschen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na super, ab 21. habt ihr also zeit.

wenn ihr nach graz kommen wollt, dann postet es rechtzeitig, wir lassen uns dann schon was einfallen.

 

am besten wäre ntürlich ein samstag, da haben am meisten leute zeit. wenn wir am vormittag starten, dann geht sich schon was nettes aus.

 

allerdings müss ma auch die renntermine beachten. meinereiner ist zb am 27. in aspang, das we drauf a net da, am 10. war doch das "vienna meets graz" treffen angedacht, am 17. ist stattegg und am 31. dann krumbach.

 

wird eigentlich net leicht....... :(

 

aber was haltets von der dienstagsrunde? ein zimmer kann man immer organisieren...... ;)

 

ciao

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der genaue termin steht eigentlich noh nicht wirklich fest, aber ob wir beide wohl gut genug drauf sind für eine dienstagsrunde....

 

außerdemmuss ich noch auf die neue laufradl warten und mit meiner bremsemuss ich auch was machen, sonst geht da überhaupt nyx!aber erst einmal vielen dank für das zimmerorganisierangebot, ich denke wir werden daruaf zurückkommen!

 

wie schauts sonst aus ihr purschen??sagts uns noch ein paar gute touren und plätze woman einfach hin muss! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...