Zum Inhalt springen

LRS lagern


temi
 Teilen

Empfohlene Beiträge

in einer kugelgelagerten, samtbeschichteten, staubfreien Kiste...die Gummis schmier ich vorher mit Aloe Vera ein...:f:

 

muss du dann nicht jeden tag die schlauchis mit frischer luft aufpumpen? weil in so einer kiste wirds ja schnell stickig. da ist die luftqualität ja gleich unoptimal.

 

:bump:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einfach in Laufradtaschen geben und irgendwo aufhängen!

 

burschen reissts euch zam! wieso aufhängen? das zeugs muss beim fahren belastungen aushalten die man sich kaum vorstellen kann u. dann markierts bei der lagerung die tussis? irgendwo ins eck, keller oder kasten mit dem zeugs. feucht sollts halt net sein. aber obs hängt, liegt oder lehnt ist vollkommen schnuppe.

 

eine "lagerung" ist vollkommen übertrieben. ist ja keine papyrus-rolle aus dem zweiten jahrtausend vor christus.

 

;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eine "lagerung" ist vollkommen übertrieben. ist ja keine papyrus-rolle aus dem zweiten jahrtausend vor christus.

 

;)

 

Selbst die zitierten Rollen liegen wo umma und schweben nicht in einem Antigravitonenfeld.

 

Ich seh das auch weniger problematisch, mein LRS is auch übern Winter am Rad montiert, das dann aber bei mir in der schnuckelig warmen Wohnung hausen darf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...