Zum Inhalt springen

13.6. Linz Triathlon


bikergirl
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr,

 

ich trau mich am 13.6. in Linz das erste Mal über die Sprintdistanz, bin eh schon ganz gespannt, was mich dort erwartet :)

 

Ich werd das ganze ganz locker angehn (oder locker versuchen :D), ohne irgendeiner Wunsch-Zeit oder sowas, möcht einfach gut durchkommen, ohne Stress im Wasser, Kreuzweh am Radl oder zuviele Leiden beim Laufen :D das ist eh fürs Erste genug Herausforderung für mich - wär super, wenn das halbwegs passt!

 

Sind ausm BB auch Starter dabei, vielleicht auch "Neulinge"? Wie ist die Veranstaltung in Linz generell?

 

LG, Bikergirl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...Linz ist ganz generell eine sauklasse Veranstaltung!

war schon 2x am start (auch sprint) heuer nicht!

super orga und lässige Stimmung!

Radstrecke ist flach, bis kurz vor der Wende ein 1km Anstieg und wieder flach retour (Wende gibts glaub ich heuer nimma, geht mit Umweg auch wieder auf der selben strecke flach zurück zum Pleschingersee)

Laufen dann am Donaudamm, wenn sheiß ist knallt die Sonne dort super hinein...aber sind ja nur 5km

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hY Bikegirl.

 

Ich "trau" mich auch in Linz das ERste mal über einen Sprinttriathlon um mal so richtig auf den GUSTER zu kommen.

 

Ich trainiere jetzt seit Jänner auf diesen Termin und hoffe ich blamiere mich nicht zu sehr.

 

Mich hat der Ehrgeiz ja aufgrund einer blöden Wette gepackt und mittlerweilt taugts mir aber VOLL

 

wenn es wen interesiert : http://www.holk.at/index.php?option=com_content&task=view&id=47&Itemid=2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin auch dabei! allerdings habe ich gestern st. pölten gemacht und somit werde ich in linz einfach mal voll-gas geben am rad und schauen was mich beim laufen erwartet...

linz ist eine voll coole veranstaltung, war letztes jahr erstmals dabei und bin heuer quasi durch die nähe zu linz wieder am start...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

allerdings habe ich gestern st. pölten gemacht

 

hi, hab dich eh gesehen, aber du hast mich ned gehört/bemerkt :wink:

is dir gut gangen im rennen?

 

hey, das klingt ja fein über linz, freu mich schon voll drauf. einerseits eh total waach, anmelden zu einem tria ohne am radl gesessen zu sein. aber ich hab das radln jetzt wirklilch lang vor mir hergeschoben- hab total lust drauf gehabt, aber ziemlich angst wegen meinem rücken gehabt, und dann hab ich mir einfach durch die anmeldung bissl druck gemacht :rofl:

 

war heut das erste mal wieder unterwegs, es war SO COOL! war wirklcih ein geiles feeling, endlich wiedermal am radl. war nur a kleines runderl am gürtelradweg - wollt ned z'weit weg, falls doch was gewesen wär, aber es hat echt voll gepasst :toll: der stadttrubel hat mich schon ziemlich gestresst, aber ich glaub das ist viel gewohnheitssache.

JETZT bin ich WIRKLICH motiviert :bounce:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
die sherifs waren brav unterwegs und haben ordentlich durchgegriffen. bist du leicht auch gestartet, weil du das sagen kannst?

 

Es gab Marshalls????

Hab auf der gesamten Radstrecke (Sprint) keinen einzigen gesehen. So gesehen stimm ich eleon voll zu. Dürft ihnen zu windig gewesen sein ...:D

 

War aber eine echt nette Veranstaltung, etwas viel Gegenwind halt, aber sonst ganz okay. Fürs Erdinger im Ziel gibt einen extra :klatsch::toll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War auch am start - und hab nach meinem ersten Tria so richtig Lust bekommen.

 

du warst ja echt super unterwegs, gratuliere zu dem gelungenen einstand, den du da hingelegt hast :wink:

 

bin gespannt wies mir nächste woche geht- bin heute seit der umstellung das erste mal wieder "geschwommen", war extrem kraftlos, wie treibholz unterwegs :D ich hab in den letzten wochen die hälfte der meds langsam ausgeschlichen, geiles gefühl & ganz anderes lebensgefühl, wacher, lebendiger..(& trotzdem SCHMERZFREI!!!) zugleich hat die umstellung einfach viel kraft gekostet. aber ich werd drauf pfeifen, in neufeld just for fun die sprint mithecheln und zufrieden sein wenn ich ned ertrink und das zeitlimit erfüllen kann :rofl: freu mich irgendwie trotzdem drauf, bin echt schon gespannt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du warst ja echt super unterwegs, gratuliere zu dem gelungenen einstand, den du da hingelegt hast :wink:

 

Ja super Babs, und wenn ich die Boje nicht wie du mir eingeredet hast 5mal umrundet hätte, hätt ich unsere first-out-of-water wette vielleicht doch gewonnen :D

Na, Gratulation zum 2. Platz beim 1. Bewerb!! Beim nächsten mal lass das Schminkzeug daheim, das gehört ned in die Wechselzohne :rofl::rofl:

 

bin gespannt wies mir nächste woche geht- bin heute seit der umstellung das erste mal wieder "geschwommen", war extrem kraftlos, wie treibholz unterwegs :D aber ich werd drauf pfeifen, in neufeld wirklich just for fun mitmachen und zufrieden sein wenn ich ned ertrink und das zeitlimit erfüllen kann :rofl:

 

geh Steff, im wasser gibts eh keinen Besenwagen, und wennst Glück hast, dann kannst dem sogar noch hinterherfahren...sicher kein schlechter windschatten :D

 

Aber ganz im Ernst, mach dir keine Gedanken wegen der Zeit, geht ja hauptsächlich um den spaß, und darum dich mal langsam heranzutasten wo deine grenzen sind. :toll:

Freu mich scho drauf :jump:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...