Zum Inhalt springen

achtung: parapluieberg für fortgeschrittene


texx
 Teilen

Empfohlene Beiträge

weils anfragen von gps-gerät-losen aus dem gps-forum gab: fahre morgen kurzfristig obige strecke, die fast ausnahmslos abseits der offiziellen wege führt.

 

hoher trailanteil, auch fahrtechnisch interessant.

 

je nach befindlichkeit sind 40/1000 oder 50/1300 fahrbar.

 

ich starte um 9.30 uhr beim arbö triesterstraße (bei der bp-tankstelle), zwischenstopp 10 uhr: kreuzung walzengasse-lohnsteinstraße bei der heide.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

servus

wenn ich das gewußt hätte wäre ich mitgefahren, bin ja beim arbö fast zuhause.

melde dich beim nächsten mal früher, am besten per mail.

lg

gerhard

 

 

weils anfragen von gps-gerät-losen aus dem gps-forum gab: fahre morgen kurzfristig obige strecke, die fast ausnahmslos abseits der offiziellen wege führt.

 

hoher trailanteil, auch fahrtechnisch interessant.

 

je nach befindlichkeit sind 40/1000 oder 50/1300 fahrbar.

 

ich starte um 9.30 uhr beim arbö triesterstraße (bei der bp-tankstelle), zwischenstopp 10 uhr: kreuzung walzengasse-lohnsteinstraße bei der heide.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weils anfragen von gps-gerät-losen aus dem gps-forum gab: fahre morgen kurzfristig obige strecke, die fast ausnahmslos abseits der offiziellen wege führt.

 

hoher trailanteil, auch fahrtechnisch interessant.

 

je nach befindlichkeit sind 40/1000 oder 50/1300 fahrbar.

 

ich starte um 9.30 uhr beim arbö triesterstraße (bei der bp-tankstelle), zwischenstopp 10 uhr: kreuzung walzengasse-lohnsteinstraße bei der heide.

 

Hey,

 

das wäre cool gewesen.

 

fährst morgen nochmal?

 

Dann würde ich mitkommen.

 

würde aber bei der heide warten, ist das näheste für mich.

 

Was meinst du mit 40/1000 oder 50/1300???

 

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich werde so um 1000 am parkplatz bei der heide sein.

 

schau vielleicht vorher noch ins BB, sollte bei mir heute fortgehtechnisch :U: was dazwischen kommen, könnte es sein, dass ich morgen kurzfristig absagen muss.

 

aber momentan ist nix geplant, also bin ich dabei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gibts eine wiederholungssucht??

 

 

weils anfragen von gps-gerät-losen aus dem gps-forum gab: fahre morgen kurzfristig obige strecke, die fast ausnahmslos abseits der offiziellen wege führt.

 

hoher trailanteil, auch fahrtechnisch interessant.

 

je nach befindlichkeit sind 40/1000 oder 50/1300 fahrbar.

 

ich starte um 9.30 uhr beim arbö triesterstraße (bei der bp-tankstelle), zwischenstopp 10 uhr: kreuzung walzengasse-lohnsteinstraße bei der heide.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

besteht für samstag den 20. juni interesse an einer weiteren geführten tour? (start: 9.30 arbö parkplatz triesterstraße, dauer: 3h bei vollgas, normalso brauchen ca. 3.45 h). strecke: siehe eingangspost.

 

das wetter schaut ganz gut aus, allerdings ist das regenrisiko laut derzeitiger prognose fast 50 prozent (http://www.meteoblue.com/index.php?id=246&L=1&did=135&zf_f=26599&zf_c=at&zf_tab=detailed).

 

mir persönlich ist das egal, aber es soll ja auch luschen unter den bikern geben...:devil:

 

bitte um feedback, wenn wer will. wenn nicht, nicht. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

besteht für samstag den 20. juni interesse an einer weiteren geführten tour? (start: 9.30 arbö parkplatz triesterstraße, dauer: 3h bei vollgas, normalso brauchen ca. 3.45 h). strecke: siehe eingangspost.

 

das wetter schaut ganz gut aus, allerdings ist das regenrisiko laut derzeitiger prognose fast 50 prozent (http://www.meteoblue.com/index.php?id=246&L=1&did=135&zf_f=26599&zf_c=at&zf_tab=detailed).

 

mir persönlich ist das egal, aber es soll ja auch luschen unter den bikern geben...:devil:

 

bitte um feedback, wenn wer will. wenn nicht, nicht. ;)

 

 

 

:D:wink::D

 

obwohl - hab ja ab heute abend einen neuen untersetzer -> werd mich wohl eher mit dem bewegen und der is nix fürn wald!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

besteht für samstag den 20. juni interesse an einer weiteren geführten tour? (start: 9.30 arbö parkplatz triesterstraße, dauer: 3h bei vollgas, normalso brauchen ca. 3.45 h). strecke: siehe eingangspost.

 

das wetter schaut ganz gut aus, allerdings ist das regenrisiko laut derzeitiger prognose fast 50 prozent (http://www.meteoblue.com/index.php?id=246&L=1&did=135&zf_f=26599&zf_c=at&zf_tab=detailed).

 

mir persönlich ist das egal, aber es soll ja auch luschen unter den bikern geben...:devil:

 

bitte um feedback, wenn wer will. wenn nicht, nicht. ;)

 

andi - danke!!! eine der schönsten touren, die ich je im WW gefahren bin!!! sehr abwechslungsreich!!! ..und der letzte sprint war überhaupt ein geiler abschluss!!

a bissl viel rennrad passagen waren dabei! hihihihii...

 

to be continued!!! :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

und auf ein neues: morgen, 4. 7. 09 um 9.30 uhr pünktliche abfahrt am arbö-parkplatz an der triesterstraße (kreuzung otto probst straße). am plan stehen 56 km mit 1300 hm (davon je 9 km flache an- und abfahrt). fahrtechnisch eher anspruchsvoll (bergauf und bergab).

 

tempo: wenns die mitfahrer zulassen vollgas (19er schnitt), wenn nicht, wär ein 15er schnitt schon schön zu erreichen.

 

gefahren wird in jedem fall....regen ist wurscht. :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und auf ein neues: morgen, 4. 7. 09 um 9.30 uhr pünktliche abfahrt am arbö-parkplatz an der triesterstraße (kreuzung otto probst straße). am plan stehen 56 km mit 1300 hm (davon je 9 km flache an- und abfahrt). fahrtechnisch eher anspruchsvoll (bergauf und bergab).

 

tempo: wenns die mitfahrer zulassen vollgas (19er schnitt), wenn nicht, wär ein 15er schnitt schon schön zu erreichen.

 

gefahren wird in jedem fall....regen ist wurscht. :wink:

 

bravo bravo - wär gern dabei! (dann wärs wohl ein 12er schnitt ;)) - aber ich werde wohl die nockberge unsicher machen! :cool:

 

btw - an alle anderen -> die runde ist wirklich extrem genial!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey texx, hättest du mal gps file parat zu der runde ?

 

greets :)

 

sorry nein, nicht mehr. das file war mal online, und wurde mir zuoft runtergeladen. zuviel verkehr auf diesen wegen würd mittelfristig zu problemen führen. einzige lösung: mitfahren. :D so hält sich die zahl der kenner in überschaubaren grenzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi,

 

bist du gestern gefahren?

 

hast du die Sturzspuren von der Himmelwiese runter gesehen?

 

Das waren meine.:wink:

 

Ich habe gestern nämlich meiner Freundin ein paar wege gezeigt, etwas zu schnell, rutschige Wurzeln, verdammte Kurve -> Bodenkontakt.

 

Aber ausser einer schmutzigen Hose nix passiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...