Zum Inhalt springen

graz, schlechtwetterdiru


tommy d. p.
 Teilen

Empfohlene Beiträge

hi freunde!

 

die diru sollte laut wetterbericht diesen dienstag ins wasser fallen. trotzdem soll an dieser stelle mal gesagt werden, daß auch bei mieswetter radeln generell möglich sein sollte. ;)

 

start: 1700 andritzer hauptplatz

streckenmäßig sollten plattentrails die ideale gegend für ne schlammschlacht sein.

 

weil der tommy sich um die zeit sein haxerl analysieren lassen tut wird er selbst leider nix dabei sein. er tut euch allen aber viel spaß wünschen. :wink:

 

tommy//dem phoenix nahe ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich hoffe wieder mal, dass es kräftig schüttet hagelt schneit ......:):)

 

denn ich kann noch nicht gehen :(:( und bis Morgen kann mein Körper, der mitlerweile schon super "selbstheilungskräfte" entwickelt hat sich dann doch noch nicht reparieren :)

 

aber am mittwoch werd ichs dann schon wieder versuchen.....:) da wird das Wetter ja auch wieder schöner:):)

 

ps.

Momentan gibt es wahrscheinlich keinen Reifen der das Tempo hergibt das ich bergab fahren möchte:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jap vielleicht komme ich ja morgen vorbei !!:) dann kannst dir mein Knie anschauen !! kanns noch nicht abwinkeln, jedoch bin ich nach meinem Sturz noch 40km gefahren ohne probleme also kanns ja nicht so schlimm sein :) aber wenns wirklich nicht geht dann muss ich dich wohl besuchen kommen :)

 

sei mir nicht böse, ich mag dich aber nicht besuchen:p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@fundrive01:

die mieders-strecke wär eigentlich DiRu-tauglich

 

2. Fundrive01, 2h 30min 53sec ( )

dafür bist du die langstrecke gefahren

oder besser gesagt du hast dich die langstrecke runtergestürtzt:cool:

 

achja, hab gerade den Wetterbericht für morgen angeschaut-das kommt einer Absage der DiRu gleich:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@fundrive01:

die mieders-strecke wär eigentlich DiRu-tauglich

 

 

dafür bist du die langstrecke gefahren

oder besser gesagt du hast dich die langstrecke runtergestürtzt:cool:

 

achja, hab gerade den Wetterbericht für morgen angeschaut-das kommt einer Absage der DiRu gleich:(

 

shit, dich hätt ich noch fragen können - hab nämlich verweigert, weil ich nicht alleine rausreiten wollte! dabei ist das echt ein geile strecke!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@hill: die strecke war echt so genial zu fahren:bounce:, temperaturen ideal, trails super zu fahren, und die Kehren im Wald waren:love::love:

nur die extrem schnellen, fein geschotterten Abfahrten sind nicht so meins (für details musst du den fundrive01 fragen, er hat den Untergrund aus der Nähe inspiziert:cool:)

überhaupt schienen weiße Verbände an Armen und Beinen ziemlich im Trend zu liegen, wenn man sich nach dem Rennen umgeschaut hat:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich Liebe Schotterabfahrten und werde sie immer Lieben, auf Schotter bin ich schnell !!!

 

Ich war jetzt zweimal in Mieders, das Rennen hätte nicht mehr schlechter für mich laufen können, da kann nichts schlimmeres mehr kommen und wenn doch dan werde ich eben Schachmeister:):).

 

Dennoch ist Mieders ein Fixpunkt für mich, soooo ein tolles Rennen, Laben, die gesammte Veranstalltung, einfach Top !!:toll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...