Zum Inhalt springen

graz, die neujahrsausfahrt 2010


tommy d. p.
 Teilen

Empfohlene Beiträge

wir starten, wie jedes jahr, um 11:00 uhr beim innerhoferbrückerl in richtung schöckel. die runde ist gemütlich und wer nen warmen tee mitbringt, darf ihn zum verkosten rumreichen.;)

 

ziel ist die jause auf der halterhütte.

 

ach ja, wenn so schifft jetzt grad eben, findet die sache natürlich nicht statt.

 

ansonsten: alle dabei?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muß leider meine Teilnahme absagen ! - die vorhandenen Halsschmerzen sind heute Früh unerträglich geworden, jedes Schlucken eine Qual und eine rinnende Nase ist auch dazugekommen - und das bei diesem Traumwetter !! grrrrrrrrrrrrrr :-( Zipft mi sowas von an !! Wünsche euch jedenfalls eine schöne Ausfahrt, lasst mir den Schöckel grüssen und euch den Rumtee schmecken - meiner wird ausschließlich mit Kamille angereichert sein. LG
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich mir vorstelle, dass wir heute unterwegs wären!?

Eines ist aber fix: Unsere Zeiteinteilung war heuer bedeutend besser! Der Sonnenuntergang am Schöckl war zwar schön, aber...

Diesmal hätten wir aber eh kein Problem gehabt, da snowy mit seinem alles erhellendem Frosch, die Nacht zum Tag gemacht hätte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...