Zum Inhalt springen

ÖBB Fahrscheinautomat mit Bike im Zug


Evil_Jason
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich hab a ne Frage an die Bike- Bahner unter euch. Ich möchte in ein paar Wochen nach Horn per Bahn und mit Bike fahren. Da der Südbahnhof "eh scho wissen" ist, muss ich also zu nem Automaten gehen.

Wie ist das also nun, wenn ich von Wien- Stadtgrenze nach Horn fahren möchte, brauche ich da einen zweiten Fahrschein? Wird das Bike als "Person" verrechnet oder gibt es da ein eigenes Ticket?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

5€ bike tageskarte (gilt nicht in IC, EC)

2,5€ ermässigte bike tageskarte (gilt nicht in IC, EC) - wennst Vorteilscard hast

 

gibt eigenen punkt am automaten "Fahrrad / Hund"

 

 

Danke. Muss ich morgen mal checken.

 

Wenn ich mit IC, EC unterwegs bin, dann is direkt am Schalter vielleicht sogar besser. Dann gibt's, wenn möglich, auch ne Reservierung für's Bike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

5€ bike tageskarte (gilt nicht in IC, EC)

2,5€ ermässigte bike tageskarte (gilt nicht in IC, EC) - wennst Vorteilscard hast

 

gibt eigenen punkt am automaten "Fahrrad / Hund"

------------------------------------------------------------------

Tageskarte 2,90 ohne Vorteils Card

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...
5€ bike tageskarte (gilt nicht in IC, EC)

2,5€ ermässigte bike tageskarte (gilt nicht in IC, EC) - wennst Vorteilscard hast

 

gibt eigenen punkt am automaten "Fahrrad / Hund"

 

Wie ist dabei die Gültigkeit? Nur am Tage des Kaufs oder kann man sich das aussuchen? Möchte morgen 2 Rader per Bahn transportieren und lieber heute die Tickets kaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist dabei die Gültigkeit? Nur am Tage des Kaufs oder kann man sich das aussuchen? Möchte morgen 2 Rader per Bahn transportieren und lieber heute die Tickets kaufen.

 

Bin ich mir nicht sicher da ich schon ewig nichtmehr Bahn gefahren bin.

Zu einem Automaten gehen und ausprobieren ob man Datum wählen kann würd ich im Zweifelsfall sagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...