Zum Inhalt springen

ernstleo

Members
  • Gesamte Inhalte

    31
  • Benutzer seit

Reputation in der Community

50 Excellent

Persönliches

  • PLZ
    1090
  • Ort
    wien
  • Land
    Austria
  1. es gibt sogar schon einen bericht im falter! piratislava und slovakia experiment. http://nyx.at/bikeboard/Board/images/attach/jpg.gif
  2. ernstleo

    Fixies in Wien...

    das ging aber schnell! hab 5 min vorher erst das tretlager und die kurbel beim citybiker montiert!!
  3. ernstleo

    Riding The Hood

    mal ein bisschen indoor action!!:f:
  4. ernstleo

    Fixies in Wien...

    hab ich vorher noch in der radwerkstatt gesehen. weit is es nicht gekommen;)
  5. ernstleo

    Trash 'n Jewels

    da muss ich auch meins gleich herzeigen. erst eine woche alt!!aber eine wahnsinnsspaß maschine.:love:
  6. ernstleo

    B i k e p o l o

    war heute, erst um 15 uhr dort. und alle weg. der security hat uns dann erzählt dass der platz gesperrt sei. und dass er etwas von schwarzenbergplatz als ausweichplatz gehört hat. war dann leider doch nicht so.
  7. lösch den link, da bist du nämlich eingeloggt.:f:
  8. danke für die info. hab bis jetzt eben nur die fotos gesehen (ohne schaltauge) dann gibts neue preisverhandlungen :s:
  9. ich habe eine frage bezüglich bahnrad ausfallenden. hab jetzt die möglichkeit einen dusika bahnrahmen zu kaufen. hab mir heute fotos angeschaut und da sind horizontale ausfallenden drauf die aber nach vorne offen sind. eine aufnahme für schaltung is nicht drauf. soll ein ziemlich alter rahmen sein. wurden die anfänglich mit der artigen ausfallenden gebaut (vorne offen)? bitte um hilfe. im netz hab ich dazu nix gefunden.
  10. nach horn würd ich aber eher vom FJB wegfahren.
  11. ernstleo

    Trash 'n Jewels

    bin interessiert. wie viel?
  12. glaub des war ein treffen von couchsurfern. das hat zumindest eine barkeeperin gesagt. war echt lässig gestern und als draufgabe die tolle schneefahrbahn zum heimfahren!!
  13. ernstleo

    Fixie-Parade

    welches holz hast du verwendet? hab mir auch grad einen drechseln lassen, aus esche. macht aber einen sehr stabilen eindruck!!
×
×
  • Neu erstellen...