Zum Inhalt springen

Nike Free & Co


freehamster
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich nehm den jetzt mal fuers Training. Laufe derzeit eh nix laengeres als 10km... Laengere Laeufe wuerd ich mich darin allerdings nicht trauen - vorerst.

 

ich nehm ihn bis jetzt auch nur zum trainieren - und das funktioniert wirklich spitze, auch wenns sich am anfang schon ein wenig komisch anfühlt so wenig schuh an den füssen zu haben -

werd ihn aber beim Wien Hm als Wettkampfschuh testen... Vielleicht lass ich mir auf halber strecke meine eingelatschten adidas zu sicherheit "hinterlegen"... :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

geh bitte, die free serie sind alle samt recht gut gedämpfte laufschuhe die halt ein wenig flexibler sind. ich bin den 3.0 so lang gelaufen bis er zerfallen ist.

 

checkts euch lieber superleichte, superflache flats. dann habt ihr was davon.

 

da wirst schon recht haben... hast an kauftipp für flats???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich lauf' seit Herbst regelmäßig mit dem Nike Free 3.0 und damit hat sich meine Lauftechnik so zum Besseren verändert, daß ich beim Laufen keine Knieprobleme mehr hab (meine Knie sind so empfindlich daß sie sogar beim Schwimmen und Radeln immer wieder zwicken, beim Laufen aber garnimmer), auch mit anderen Schuhen nicht mehr.

Das Einzige was ich zu bemängeln hab ist, daß ich von dem Schuh sehr leicht und schnell Blasen bekomm'.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich lauf' seit Herbst regelmäßig mit dem Nike Free 3.0 und damit hat sich meine Lauftechnik so zum Besseren verändert, daß ich beim Laufen keine Knieprobleme mehr hab (meine Knie sind so empfindlich daß sie sogar beim Schwimmen und Radeln immer wieder zwicken, beim Laufen aber garnimmer), auch mit anderen Schuhen nicht mehr.

Das Einzige was ich zu bemängeln hab ist, daß ich von dem Schuh sehr leicht und schnell Blasen bekomm'.

 

Blasen bekomme ich auch im Nike Free, allerdings nur wenn ich schneller laufe- beim Langsamlaufen ist es kein Problem.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

für echte freaks: http://forum.slowtwitch.com/gforum.cgi?post=1419981;sb=post_latest_reply;so=ASC;forum_view=forum_view_collapsed;;page=unread#unread

 

bin seit fast einer woche selbst besitzer der puma h-street :love:

 

auch nett, der neue vibram fivefinger speed zum schnüren - für besseren halt fürs laufen http://birthdayshoes.com/media/blogs/bdayshoes/Vibram_fivefingers_Speed.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...