Zum Inhalt springen

bastl1508

Members
  • Gesamte Inhalte

    45
  • Benutzer seit

Alle Inhalte von bastl1508

  1. die überdachung vom stadionbad, wird wohl den kaderschwimmern vorbehalten bleiben...
  2. ich beantworte zwar gerade meinen eigen post, aber das muss ich los werden... Der Carbon Anbau für meine Sattelstütze ist eine Sensation... 1. optisch nicht vom rest des Rads zu unterscheiden 2. so weit ich das bis jetzt beurteilen kann handwerklich wirklich einwandfrei gemacht 3. für 100€ echt eine alternative für alle "ich schneid mir mein sattelrohr zu kurz ab" Leidensgenossen... Kontakt geb ich gern weiter wenn's wer brauchen kann!
  3. Hi, nachdem mein Post in "wer ist dabei in St.pölten" nicht wirklich annerkennung gefunden hat ;-), versuch ich's hier noch mal: Ich versuch gerade Friends & Family für St.Pölten zu koordinieren. Was sind die besten spots zum Zuschauen (sowohl für die radstrecke als auch aufm laufkurs) Danke!
  4. zur teststrecke hab ich das gefunden, werd das nächste woche mal testen... http://www.flowsports.at/effort/show/114_Ironman_70_3_Teststrecke_S33_frei_
  5. Ich versuch gerade Friends & Family zu koordinieren. Was sind die besten spots zum Zuschauen (sowohl rad als auch lauf) danke!!!
  6. die kurse werden weiter geführt, so weit ich mich erinnern kann. Das mit dem Blindeninstitut hab ich das letzte mal als ich dort war auch gehört... also es gibt sicher noch gelegenheit die bons gegen training einzutauschen - für was für einen gauner haltet ihr mich
  7. mal im ernst - wie warm/kalt wird die alte donau jetzt wirklich sein... ich hab letztes jahr die freiwasser saison am 18.4.09 im Erlaufsee eröffnet brrrrrrrrrrrr! Da wars zu kalt zum unterwasser ausatmen
  8. Hallo, hab noch 3 (oder 4) zetteln auf meinem Steiner 10er Block, brauch sie aber nimmer! Findet sich ein Abnehmer. 5€ pro stück, wenn ich mich recht erinnere...
  9. ich kann mir meine fast forward mal anschauen obs passt, weiß nimmer genau was ich damals gekauft hab... ich bau meinen zwitter wieder auf rennrad retour - wäre könnt ma tauschen wenns passt...
  10. ... so das ist raus gekommen: War bei der Radanalyse in Speising - kann ich empfehlen sehr nette Leut dort und das Ergebnis ist schon sehr aufschlussreich! Ich sitz nicht nur ein bisserl zu tief - sondern ordentlich rauf! Da ich aber ansonsten so klass auf dem rad sitz, lass ich mir von einem Herrn in Wr. Neustadt das Sattelrohr verlängern - der macht das aus Carbon für unter 100 Euro Er hat recht seriös gewirkt (den Kontakt hab ich von RLS - also ganz blöd wird das dann schon nicht sein) Die paar euro ist mir das wert! Ende der Geschichte, fürs erste! Werd dann nächste woche von der ersten ausfahrt mit korekkter sitzhöhe berichten... hoffentlich kann ich dann noch gerade sitzen.
  11. danke für die antworten... es handelt sich übrigens um ein scott plasma... 2007 allerdings
  12. bastl1508

    Triathlon-Schuhe

    buckel wär gar ned so blöd... Auftribsmässig?!!?
  13. bastl1508

    Triathlon-Schuhe

    ... angesichts des nicknames... empfehle ich ein modell des hauses skins... compression bis zum geht nicht mehr, der anzug bringt jeden in form...
  14. bastl1508

    Triathlon-Schuhe

    lustig eigentlich... wir geben alle eine menge kohle aus für sachen von denen wir wissen, dass wir sie eigentlich gar nicht brauchen... das ist ja schlimmer als bei meiner freundin - die hält den 200sten fetzten zumindest am anfang für notwendig...
  15. bastl1508

    Triathlon-Schuhe

    ... das ist doch immer die sache... Was bringt das triathlon spezifische zeug sicher sind 3 schnallen stabiler als 2 oder sogar nur 1... und wieviel zeit man sich erspart durch die große schlaufe an der ferse... was halt normale schuhe nicht können ist flüßigkeit entweichen lassen, aber andersrum wie nass sind die füße vom schwimmen nachdem du 100 meter übern teppich gelaufen bist?!?! Wenn ich mir ganz ehrlich bin sind ganz viele sachen nur deshalb in meinem schrank oder der garage gelandet, weils cooler ausschaut und ich die dinger einfach haben wollte
  16. da wirst schon recht haben... hast an kauftipp für flats???
  17. bastl1508

    Triathlon-Schuhe

    hab mir aus amerika auch einen trivent mitgebracht (hihi da war er noch billiger:D) und bin voll zufrieden... ich find die 300 euro für tr 70 einfach ein bisserl viel, um die differenz kannst dir noch einen feschen neuen laufschuh kaufen ?!?!
  18. Hallo, hab mir mehr oder weniger auf Verdacht ein Tri Rad gebraucht gekauft (sitzprobe war ok und der preis einfach unschlagbar)... nach den ersten paar ausfahrten hab ich jetzt aber das gefühl, dass ich zu tief sitz und meine beine beim tretten nicht so viel durchstrecken kann wie ich das gern hätte - wie gesagt alles subjektiv... jetzt ist das sattelrohr im rahmen integriert und den sattel kann ich nimmer weiter raus holen, weil sonst die klemme nicht mehr hält... Gibt's eine Lösung damit ich trotzdem ein wenig höher sitzen kann? ich hab an breitere klemme gedacht, bin mir aber nicht sicher ob's sowas überhaupt gibt... danke im Voraus!!!
  19. ich nehm ihn bis jetzt auch nur zum trainieren - und das funktioniert wirklich spitze, auch wenns sich am anfang schon ein wenig komisch anfühlt so wenig schuh an den füssen zu haben - werd ihn aber beim Wien Hm als Wettkampfschuh testen... Vielleicht lass ich mir auf halber strecke meine eingelatschten adidas zu sicherheit "hinterlegen"... :-)
  20. Hallo, hat jemand ein Tri Bike (RH 55-56) von dem er sich schweren Herzens (weils noch in so einem guten Zustand ist) trennen möchte? Antworten aus dem Wiener Großraum (zwecks "Probefahrt) wären mir recht... Vielen Dank! lg Sebastian
  21. Danke für die Tips! Den Plan auf trinews kenn ich eh schon und wenn sich nichts anderes leistbares findet, dann werd ich das eh nehmen und ein wenig auf mich umbauen. Ich hätte halt nur gerne einen leistungstest am anfang und einen oder zwei in der mitte, damit ich kein böses erwachen im mai hab und 5 Tage nicht schlafen kann, weil ich glaub ich hab zu wenig trainiert und geh garantiert auf halber strecke ein... lg Sebastian
  22. Hallo, bin auf der Suche nach jemandem der mir einen guten Trainingsplan für 70,3 im Mai machen kann. Hat da jemand besonsers gute Erfahrung? Das ganze sollte möglichst in der Nähe Wiens stattfinden! Danke für eure Tips! lg Sebastian
×
×
  • Neu erstellen...