Zum Inhalt springen

suche beilagscheibe

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hab schon alle möglichen baumärkte abgeklappert, doch wurde ich nicht fündig. ich suche beilagscheiben mit 10mm innendurchmesser 14mm aussendurchmesser und ~1mm höhe/dicke.

kann mir wer sagen wo ich sowas finde, danke

ach ja sollte schon in wien sein ;)

lg wolfgang

Geschrieben
Original geschrieben von Roox

hab schon alle möglichen baumärkte abgeklappert, doch wurde ich nicht fündig. ich suche beilagscheiben mit 10mm innendurchmesser 14mm aussendurchmesser und ~1mm höhe/dicke.

kann mir wer sagen wo ich sowas finde, danke

ach ja sollte schon in wien sein ;)

lg wolfgang

Drehbank...... ;)

Geschrieben
Original geschrieben von Potschnflicker

Gehört doch zur Grundausstattung einer (Bike)-Werkstatt, oder?

aso :f: ich bin momentan leider nicht in bastelstimmung. hab gard das 44er raceface Kettenblatt um 17% leichter gemacht :D

geh ..... :(

gibt's da ned irgendwo in wien a gschäft, wo i so a ding bekomm ?

Geschrieben

innendurchmesser 10,5, aussen 15, ca. 0,6mm flach oder ca. 0,4mm gewellt. die dinger gibts fürn leuchtenbau, zb bei d. w. bendler in d-59757 arnsberg.

i hab a paar herumkugeln, kannst gern haben. ev musst halt a bissl vorsichtig + gleichmässig nachfeilen

Geschrieben
Original geschrieben von aflicht

innendurchmesser 10,5, aussen 15, ca. 0,6mm flach oder ca. 0,4mm gewellt. die dinger gibts fürn leuchtenbau, zb bei d. w. bendler in d-59757 arnsberg.

i hab a paar herumkugeln, kannst gern haben. ev musst halt a bissl vorsichtig + gleichmässig nachfeilen

mhh die maße klingen gut 0,6mm dürfte auch gehen! ich würd 5-6 Stück brauchen, hast du so viele? wenn ja bitte pn an mich, danke ;)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...