Zum Inhalt springen

Ich bekomme meinen rennrad sattel nicht ab


Gast Jakker1000
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Gast Jakker1000

Hallo erstmal,

Ich hab vor kurzem ein altes rennrad bei uns in der garage wieder auf vorderman gebracht, es ist ein altes Puch Mistral. Pedale hab ich schon abmonteieren können aber weil es schon ziemlich lang herum gestanden ist, bewegt sich der sattel nicht mehr :(:(:(

Ich hab schon drei tage lang wd40 in den zwischenraum zwischen sattel und rahmen reingespritzt, um den rost zu lösen aber est tut sich nichts. Jetzt habe ich mit gedacht villeicht ist der sattel ja aus alumium (der rahmen ist aus stahl) dass sich aluminium oxid gebildet hat:confused::confused: Der fachmann im shop sagt nur es sei villeicht rost, aber dann müsste sich ja der sattel schon rausziehen lassen da ich schon so viel wd40 benutzt habe.

naja wisst ihr was man da benutzten könnte um das alumiumoxid zu lösen???

Danke im voraus.

:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab jetzt ungefähr eine stunde den sattel hin und her gehammert, aber es bewegt sich nur ganz wenig.

kann ich noch was machen???

 

Na bitte. :)

Dann würd ich sagen, du sprühst gleich mal WD40 oder ein ähnliches Kriechöl nach und probierst es morgen nochmal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...