Zum Inhalt springen

kärntner wo seit ihr???


NoWay
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Original geschrieben von deathhero

i bin jo wohl a do.

 

da mav hots sich noch net grürt wos soll i mochn ?????

 

i würd jo wohl fohrn nur i kumm net noch bkk..

 

i hob ka auto !!!!!!

 

lg michi

 

Also dann hast kein "aufpickbares Kärntenplastiklogo" aufn Kofferraumdeckl? :confused:....

 

Schade!

 

:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

Würd ja eh gerne, aber ich bin jetzt vom Sa bis Di in Stockholm, die armen Schüler am Simulator quälen, aber dann könnt es sich schon ausgehen. Aber da ich nur ein vor kurzem zugewanderter Kärntner bin kenn ich mich MB mäßig in BKK auch nicht so gut aus, aber es wird sich sicher was finden lassen.

Werd mich kurzfristig tel. melden.

 

Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von aflicht

da wienawoid... das meistunterschätzte bikegebiet. sicher, 1000 und mehr hm in an stückl san da net drin...oba wenns des erste mal da fahrn, dann schauns blöd, de meisten provinzler ;)

 

 

jojo ...... wers glaubt... toll kann i a sagen wenn ich unsre 1500 Hm "Hügel" a por mol rauf fahr was glaubst wie ihr don schauts `???

 

und a 1000 Hm downhill am stück is was anderes als 5 mol 100 Hm downhill zu fahren.

 

wennst glaubst dost so gut bist könn ma bei der bb3lt eien eigens für Mauler eingerichtete strekce fahren. .......willst ??? :D

 

lg michi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...