Zum Inhalt springen

AM / Enduro mal antesten...


maxyl
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Liebe Allwissende!

 

Mir wurde vor knapp zwei Wochen mein Hardtail geflaucht und ich werde es wohl nie wieder sehen. Darum steht natürlich ein Neukauf ins Haus und ich muss gestehen, mich reizt der Gedanke an ein AM oder Enduro immer mehr. Ein Marathonfully interessiert mich eher weniger da is mir ein schnittiges Hardtail wohl lieber. Aber so ein Spaßgerät würd ich gern mal antesten. Ich möchte natürlich auch gerne noch ohne fremde Hilfe den Mugl raufkommen. Weiß einer von euch wo ich mal so ein Bike im Gatsch bewegen könnt? Will jetzt net zuschlagen und dann draufkommen, dass des eh überhaupt nix is für mich! Und am Semmering kann ich mir wohl so an Downhillhobel ausleihen, aber für reines Bergabfahren im Gemüse bin i dann doch zu alt oder eher zu viel schisser :-)

 

Knieweich um Tipps gebeten, der eure

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...