Zum Inhalt springen

Bergamont Kiez 040 - was haltet ihr von dem Rad?


twenty3
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

da ich von einem Autofahrer mitgenommen wurde und mein Rad ein totalschaden ist, muss ich auf ein neues Rad umsteigen, quasi :D ich hatte ein Ghost 4X Chomp 2009er edition, quasi ein einsteiger dirt/4X bike was mir ziemlich gut/mäßig gefallen hat.. ein paar Teile waren ziemlich schnell kaputt, andere wiederrum waren top! Naja, jetzt muss ich mir ein neues zulegen, anfangs wollte ich mir das Ghost 4X pro 2010er edition kaufen(ja genau das rote) - was allerdings leider überall ausverkauft ist...,

 

jetzt meine Frage: (SuFu hat nix dazu ausgespuckt..)

was haltet ihr von dem Bergamont 040 2010er edition Rad? Ich hab so ca. 900€ plus/minus zur verfügung und will das maximum oder bzw viel aus dem Geld rausholen.. wie findet ihr das Preis/Leistungsverhältnis?

 

Oder soll ich mir lieber ein Cube Flying Circus kaufen? (ich finde allerdings den Rahmen ein bisschen dick, das irritiert mich..., allerdings is wieder der Gedanke daran, Barspins machen zu können - top! ^^)

 

Achja, hier ein Link zum 040er Dirtbike:

http://www.jehlebikes.de/bergamont-kiez-040-2010.html

 

Wenn ihr bessere bikes um den Preis herum kennt, lasst es mich wissen, aber ich hab echt nix gefunden.. ;\

 

 

grüße und Thx für die Hilfe,

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...